kucoin

OpenOcean aggregiert Arbitrum, um seine One-Stop-Trading-Lösung zu erweitern

                                                            <strong>[PRESS RELEASE – Road Town, British Virgin Islands, 8th December 2021]</strong>

OpenOcean, das weltweit führende DeFi- und CeFi-Vollaggregationsprotokoll, freut sich, die erfolgreiche Aggregation von Arbitrum sowie seiner führenden dezentralen Börsen – UniSwap v3, Balancer v2, SushiSwap, Curve, DODO, Synapse und Swapr – bekannt zu geben. Es wird OpenOcean-Benutzern ermöglichen, mit maximalen Renditen auf mehrere zu handeln Ethereum Layer-2-Konstruktionen.

„Einerseits wissen wir, dass unsere Nutzer weiter handeln Ethereum und haben uns gebeten, mehr Layer-2-Lösungen zu aggregieren, um Zugang zu einem kosteneffizienten und schnellen Handel zu erhalten, während Sie noch in der Ethereum Ökosystem. Auf der anderen Seite wissen wir auch, dass einige unserer Benutzer zögerlich oder direkt gezögert haben, weiter zu handeln Ethereum wegen der kosten. Mit der Arbitrum-Aggregation zerstampfen wir zwei Kartoffeln mit einer Gabel und unsere Benutzer können mit dem One-Stop-Trading auf OpenOcean durch das Handelsuniversum wechseln“, sagte Cindy Wu, Mitbegründerin von OpenOcean.

Arbitrum, eine Layer-2-Skalierungslösung zusätzlich zu Ethereum, hat in letzter Zeit ernsthaftes Engagement von großen Playern und einen schnellen Anstieg des Total Value Locked (TVL) erhalten. Das Netzwerk wurde mit optimistischer Rollup-Technologie entwickelt, die Transaktionen auf Layer-2 ausführt und die Daten an Layer-1 übermittelt. Seine DeFi-Erfahrung ist die gleiche wie bei Layer-1, abgesehen von den Transaktionskosten, die dramatisch niedriger sind als Ethereum.

„Wir freuen uns sehr, dass Open Ocean dem Arbitrum-Ökosystem beitritt. Der aggregierte DEX-Handel mit geringer Slippage ist ein phänomenaler Anwendungsfall der niedrigen Kosten und der sofortigen Bestätigung von Arbitrum, der DEX-Händlern eine hervorragende Erfahrung bietet.“ von Steven Goldfeder, CEO von Offchain Labs.

OpenOcean ist ein integraler Bestandteil von Web3 und bietet Benutzern maximale Renditen für dezentrale Assets über mehrere Netzwerke hinweg, ohne zusätzliche Gebühren zu erheben. Die Aggregation von Layer-2-Konstruktionen bietet die Möglichkeit, die Gebühren, auf die Benutzer am Ende zahlen müssen, weiter zu reduzieren Ethereum wegen Netzüberlastung.

Aufgrund seiner herausragenden Technologie, seines Teams und seiner rechtzeitigen Einführung ist Arbitrum mit einem Marktanteil von mehr als 40 % am Layer-2-TVL zum unangefochtenen Layer-2-Marktführer geworden. Es verfügt auch über das meiste Volumen und die höchste Anzahl von Benutzern unter Ethereum’s Layer-2-Konstruktionen.

Über Arbitrum

Arbitrum wurde von Offchain Labs entwickelt und ist eine „Optimistic Rollup“-Skalierungslösung für Ethereum. Es skaliert Apps sofort, senkt die Kosten und erhöht die Kapazität, ohne Kompromisse einzugehen Ethereum’s Sicherheit. Die Portierung von Verträgen zu Arbitrum erfordert keine Codeänderungen oder Downloads, da Arbitrum mit den meisten bestehenden . vollständig kompatibel ist Ethereum Entwicklertools. Arbitrum hat Arbitrum One auf den Markt gebracht Ethereum mainnet und das Team arbeiten bereits an Hunderten von Projekten, die auf Arbitrum One aufbauen.

Über OpenOcean

OpenOcean ist der weltweit erste DeFi- und CeFi-Vollaggregator. Der intelligente Routing-Algorithmus von OpenOcean findet den besten Preis und die geringe Slippage für Händler an zentralen und dezentralen Börsen ohne zusätzliche Gebühren. Als One-Stop-Trading-Zugang hat es wichtige DEXs über öffentliche Ketten hinweg aggregiert, einschließlich Ethereum und Layer 2, Binance Smart Chain, Avalanche, Polygon, Solana, Fantom, HECO, TRON, Ontology und ein CEX (Binance). OpenOcean wird weiterhin Cross-Chain-Swaps über Bridges und Cross-Chain-Protokolle unterstützen, weitere DeFi- und CeFi-Produkte bündeln und intelligente Managementdienste auf den Markt bringen.

Die mobile Version verlassen