Krypto News

OpenSea verzeichnet im August ein Handelsvolumen von 1 Milliarde US-Dollar

Der große nicht fungible Token (NFT) Peer-to-Peer-Marktplatz OpenSea hat einen massiven Meilenstein erreicht, als sein Handelsvolumen im August die 1-Milliarde-Dollar-Marke erreichte.

Handelsvolumen von OpenSea erreicht Milliarden-Dollar-Meilenstein

Twittern Am Dienstag (17. August 2021) gab OpenSea-Mitbegründer und CEO Devin Finzer das Rekordhandelsvolumen der Plattform bekannt. Anfang August erreichte das Transaktionsvolumen der Plattform in 48 Stunden massive 95 Millionen US-Dollar, was das gesamte im Jahr 2020 registrierte Volumen überstieg.

Laut Daten von DappRadar hat OpenSea in den letzten 30 Tagen über 385.500 ETH im Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar Handelsvolumen verarbeitet. Diese Zahl signalisiert einen astronomischen Anstieg von 932,68%.

Tatsächlich ist die auf OpenSea verzeichnete 1-Milliarde-Dollar-Marke ein Hinweis auf die wachsende Nutzung und Akzeptanz von NFTs. Prominente, Künstler, Sportvereine, Musiker und andere erschließen sich weiterhin die aufstrebende Branche, indem sie ihre verschiedenen digitalen Künste auf den Markt bringen.

Wie berichtet von KryptoKartoffel Anfang August enthüllte der in New York ansässige amerikanische Unterhaltungsriese Marvel Entertainment die ersten NFTs eines seiner Comic-Superhelden, Spiderman, die in weniger als 24 Stunden ausverkauft waren. Später brachte das Unternehmen die digitale Sammlungsserie Captain America auf den Markt.

Bereits im Juli hat sich New York Knicks, ein amerikanisches Profi-Basketballteam, mit der Enterprise-NFT-Lösung Sweet zusammengetan, um fünf limitierte Editionen von 3D NFT Knicks-Tickets auf den Markt zu bringen. Der Sektor ist auch in die Regierungslandschaft eingedrungen, da der neue Präsident von Isreal eine digitalisierte Kopie des vom Vater des Präsidenten unterzeichneten Originaleides erhielt.

Siehe auch  Cryptoverse: Bitcoin schlägt die Hitze in einem springenden Juli

Der NFT-Markt befindet sich im embryonalen Stadium

Unterdessen glaubt der CEO von OpenSea, dass der Sektor noch relativ neu ist, und Finzer sagte zuvor, dass NFTs das neue Internet werden könnten.

Ein Teil seines jüngsten Tweets sagte: “Es ist immer noch Tag 0 für NFTs”. Wenn nicht fungible Token tatsächlich noch am Tag 0 sind, dann ist das bedeutende Handelsvolumen von OpenSea vielleicht ein Vorläufer für noch mehr astronomische Aktivitäten, sobald ihre Mainstream-Durchdringung den Knoten Lambda erreicht.

Eine Kombination aus viraler memetischer Anziehungskraft und der Neuheit der Dezentralisierung könnte Plattformen wie OpenSea dazu bringen, noch größere Erfolge zu verzeichnen.

Der NFT-Marktplatzriese hat zuvor 100 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde der Serie B unter der Leitung von Andreessen Horowitz gesammelt. In Verbindung mit früheren Mittelbeschaffungen beträgt die Marktbewertung des Unternehmens 1,5 Milliarden US-Dollar.

OpenSea möchte auch Unterstützung für mehrere Blockchains hinzufügen, was es zum ersten blockkettenübergreifenden NFT-Marktplatz machen würde.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.