Bitcoin NewsKrypto News

ORDI: Außergewöhnliche Preisbewegung begeistert Anleger – hier ist der Grund

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels erlebt ORDI einen erheblichen Preisanstieg, nachdem mehrere Ereignisse in der Kryptowelt aufgedeckt wurden. Coingecko-Daten verraten, dass ORDI in den letzten 24 Stunden um fast 12 % gestiegen ist. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob dieser Preisanstieg die Baisse der letzten Wochen zunichte machen wird.

Aber im Moment ist der Kryptomarkt als Ganzes enorm gestiegen. Die neuesten Marktdaten zeigen an, dass der breitere Markt um fast 3 % gestiegen ist, nachdem die großen Münzen und Token wie Bitcoin einen Aufwärtstrend hervorgerufen haben.

Harter Wettbewerb im Bitcoin-ETF-Bereich

Nachdem 11 Bitcoin-Spots handelte es sich um börsengehandelte Fonds genehmigt wurden, ist der Wettbewerb um den Bitcoin-ETF-Bereich in diesem Monat gewachsen. Entsprechend neueste Nachrichten hat der Bitcoin-ETF von Fidelity den GBTC von Grayscale bei den Zuflüssen übertroffen. JP Morgan sagte auch, dass die Abflüsse von GBTC zu seinen neueren Konkurrenten mit niedrigeren Gebühren geleitet würden.

„GBTC-Gewinnmitnahmen haben größtenteils bereits stattgefunden … Dies würde bedeuten, dass der größte Teil des Abwärtsdrucks, der von diesem Kanal auf Bitcoin ausgeht, größtenteils hinter uns liegen sollte.“, sagte JPMorgan-Analysten unter der Leitung von Geschäftsführer Nikolaos Panigirtzoglou in einer aktuellen Erklärung.

Das Finanzinstitut weist auch auf die einzelnen Bitcoin-ETFs von Blackrock und Fidelity hin, die langfristig auf dem Markt dominieren. Michael Sonnenshein, CEO von Grayscale, glaubt jedoch, dass die Mehrheit der kürzlich genehmigten ETFs auf lange Sicht nicht überleben werden. Er verteidigte auch die höheren Feeds, die Grayscale im Vergleich zu seinen Konkurrenten auferlegt.

„Investoren legen großen Wert auf Dinge wie Liquidität und Erfolgsbilanz sowie darauf, wer der eigentliche Emittent hinter dem Produkt ist. Grayscale ist ein Krypto-Spezialist. Und es hat wirklich den Weg für die Markteinführung vieler dieser Produkte geebnet“, sagte Sonnenshein kürzlich in einem Interview mit CNBC.

Siehe auch  Hier ist, wie hoch Ethereum (ETH) kann 2022 steigen, so Krypto-Analyst Michaël van de Poppe

ORDI: Höher hoch in naher Zukunft

ORDI folgt größtenteils dem Tempo von Bitcoin auf dem breiteren Markt. Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt BTC bei 43,4.000 US-Dollar, Tendenz steigend. Wenn Bitcoin weiterhin auf dem Aufwärtstrend bleibt, könnte ORDI diesem Beispiel folgen.

Im Zusammenhang mit ORDI werden Veranstaltungen wie die oben genannten auch den BRC-20-Standard-Token ins Rampenlicht rücken, der seit letztem Jahr an Dynamik gewonnen hat. Derzeit bleibt die Position von ORDI für Investoren und Händler attraktiv, da es auf der von Bitcoin ausgelösten Aufwärtswelle reitet.

Wenn dieser Aufwärtstrend anhält, werden die Bullen genug Schwung haben, um sich auf dem 50 %-Retracement-Niveau einzupendeln, das eine solide Basis für zukünftige Aufwärtsbewegungen bietet. Eine konservativere bullische Prognose geht jedoch davon aus, dass sich ORDI über dem 61,80 %-Retracement-Niveau stabilisiert. Wenn dies geschieht, werden Anleger und Händler dennoch Gewinne erzielen und eine viel stabilere Plattform für zukünftige Preisbewegungen haben.

Ausgewähltes Bild von Shutterstock, Diagramm von TradingView

Haftungsausschluss: Der Artikel dient ausschließlich Bildungszwecken. Es gibt nicht die Meinung von NewsBTC darüber wieder, ob Investitionen gekauft, verkauft oder gehalten werden sollen, und Investitionen bergen natürlich Risiken. Wir empfehlen Ihnen, Ihre eigene Recherche durchzuführen, bevor Sie Anlageentscheidungen treffen. Die Nutzung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.