Die Layer-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC) hat eine viel beachtete Lösung erfolgreich implementiert Ethereum (ETH) aktualisiert und brennt jetzt native MATIC-Tokens.
Ethereum Verbesserungsvorschlag 1559 (EIP-1559) wurde am Donnerstag im Polygon-Mainnet live geschaltet und trat in Block Nr. 23850000 auf.
EIP-1559 führte erstmals einen mit Spannung erwarteten Gebührenverbrennungsmechanismus in die ein Ethereum Netzwerk im August, was bedeutet, dass jedes Mal, wenn eine Transaktion gesendet wird, ein Prozentsatz der Transaktionsgebühren dauerhaft abgezogen wird Ethereumzirkulierender Vorrat.
Laut einer neuen Ankündigung wird das Upgrade ähnliche Auswirkungen auf das Polygon-Ökosystem haben. EIP-1559 legt eine diskrete Grundgebühr für Transaktionen auf der Blockchain und eine „Prioritätsgebühr“ fest, um die Bearbeitungszeit einer Transaktion zu beschleunigen. Die Grundgebühr wird verbrannt.
Erklärt das Polygon-Team,
„Die MATIC von Polygon hat einen festen Vorrat von 10 Milliarden, sodass jede Verringerung der Anzahl der verfügbaren Token einen deflationären Effekt haben wird.
Wir nahmen Ethereum’s Erfahrung seit dem Upgrade als Grundlage für die Simulation der potenziellen Auswirkungen auf die Gesamtversorgung von MATIC.“
Die abgeschlossene Analyse des Polygon-Teams deutet darauf hin, dass der jährliche Verbrauch 0,27 % des gesamten MATIC-Angebots ausmachen wird.
MATIC wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 2,16 $ gehandelt, was einem Rückgang von mehr als 4,5 % in den letzten 24 Stunden entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion
.