AnalysenKrypto News

Polygon steht vor einer Hürde, bevor es Allzeithochs erreichen kann

Der Token von Polygon gewinnt an Stärke.

Die zentralen Thesen

  • Der Kurs von MATIC stieg zu Beginn der täglichen Handelssitzung um fast 11%. Es ist seitdem abgekühlt, nachdem es auf Widerstand gestoßen ist.
  • Ein weiterer Kaufdruck könnte die Preise dazu bringen, frühere Allzeithochs erneut zu testen.
  • Polygon muss einen entscheidenden Durchbruch durch $1,66 erzielen, bevor es eine Rallye starten kann.

Der MATIC-Token von Polygon scheint die bullische Dynamik zu haben, die er braucht, um seinen Aufwärtstrend wieder aufzunehmen. Dennoch muss er einen entscheidenden Schlusskurs über dem Widerstand verzeichnen, um den optimistischen Ausblick zu bestätigen.

Polygon testet den Tastenwiderstand

Polygon könnte für neue Höchststände bereit sein, aber es muss zuerst den Widerstand brechen.

Der MATIC-Token der Skalierungslösung wurde am Montag mit einer positiven Haltung eröffnet. Der Preis stieg um fast 11% auf ein Intraday-Hoch von 1,62 USD und hat sich seitdem auf 1,47 USD abgekühlt.

Trotz der deutlichen Gewinne konnte der Vermögenswert den Widerstand nicht durchbrechen. Die obere Trendlinie eines symmetrischen Dreiecks, die sich seit Ende April auf dem Tages-Chart von MATIC entwickelt hat, bleibt das wichtigste Hindernis vor uns.

Für einen zinsbullischen Ausbruch aus dem Konsolidierungsmuster muss MATIC einen täglichen Kerzenschluss über dieser Angebotsbarriere verzeichnen. Wenn es erfolgreich die 1,66-Dollar-Marke durchbricht, könnte es eine 85%-Rallye auf das Allzeithoch vom 18. Mai bei 2,70 US-Dollar verzeichnen.

Dieses bullische Kursziel wird bestimmt, indem die Höhe der y-Achse des Dreiecks gemessen und zum Breakout-Punkt addiert wird.

Polygon-Tagesdiagramm

Der MATIC-Token der koreanischen Krypto-Börse Upbit Polygon letzte Woche, was ihr den Kaufdruck geben könnte, den sie braucht, um höhere Höchststände zu erreichen. Ein breiteres Publikum, das Zugang zum Handel mit dem Vermögenswert hat, könnte als Katalysator für einen Ausbruch dienen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sich der bullische Ausblick bis zu einem entscheidenden Schlusskurs über 1,66 USD bestätigt.

Wenn der Widerstand nicht durchbrochen wird, könnte MATIC auf die Unterstützungsuntergrenze von 1,30 USD fallen. Obwohl ein erneuter Test dieses Niveaus eine wichtige Kaufzone für die Marktteilnehmer darstellen könnte, könnten Anzeichen einer Schwäche zu einer starken Korrektur führen. Der nächste kritische Unterstützungsbereich liegt bei etwa 0,62 US-Dollar.

Siehe auch  Cryptoverse: Blockchain-Brücken geraten in unruhige Gewässer

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.