Bitcoin NewsCardano NewsEthereum NewsFontKrypto NewsRipple (XRP) NewsXrp

Pro-XRP-Anwalt sagt, Michael Saylors Ansicht zu Altcoins sei „zutiefst fehlerhaft“ – hier ist der Grund

Rechtsanwalt und XRP-Unterstützer John Deaton hält Michael Saylors jüngste Kommentare zu Altcoins für „absurd“.
Saylor, der CEO von MicroStrategy, sagte kürzlich in einem Interview mit Not Investment Advice, dass „alle legitimen Talente an der Spitze des Bitcoin-Ökosystems arbeiten“.

„Wenn Sie ehrlich, ethisch und kompetent sind, bauen Sie Sachen auf Lightning oder Sie bauen eine Anwendung.“

Saylor behauptet auch, dass andere Projekte auf dem Kryptomarkt, die mit Bitcoin (BTC) konkurrieren, die Abkürzung genommen haben, nicht registrierte Wertpapiere zu sein, weil „sie nicht dezentralisiert sind“.

Deaton sagt, Saylors Kommentare seien „beunruhigend“.

„Die ethischen Kommentare sind absurd und Saylor muss besser sein. Das Problem bei seiner Analyse ist, dass er jeden potenziellen Entwickler mit den Gründern der Plattform gleichsetzt.

Wenn er Altcoin-Gründer im Vergleich zu Bitcoin kritisieren will, ist das verständlich und ich nehme es nicht in Frage, ob ich ihm zustimme oder nicht.

Aber wir sprechen hier von einer offenen, erlaubnislosen Distributed-Ledger-Technologie. Nicht jedem Entwickler wurden vorgefertigte Tokens verteilt.

Was ist mit einem Entwickler, der kommt und eine Anwendung auf einer dieser Plattformen erstellt, und der Entwickler hat die Gründer, seine Stiftung oder irgendjemanden, der mit der Erstellung des Tokens oder der Technologie in Verbindung steht, noch nie getroffen oder auch nur mit ihnen gesprochen? Nennst du sie wirklich unethisch?“

Deaton weist auf einen Entwickler namens Jaskaran Kambo hin, der eine Bitcoin-Zahlungs-App auf dem XRP-Ledger namens „SpendTheBits“ erstellt hat. Deaton sagt, Kambo kannte niemanden Ripple und umgekehrt.

Der XRP-Befürworter widerspricht auch Saylors Analyse, dass es sich bei den meisten Kryptoprojekten um nicht registrierte Wertpapiere handelt.

Siehe auch  Bitcoin stürzt nur vorübergehend unter 28.000 $? Diese Metrik deutet darauf hin

„Saylor behauptet im Grunde, dass Sie, wenn Sie sich des Gesetzes bewusst sind, NUR auf Bitcoin bauen würden, weil der Rest der Scheißmünzen Wertpapiere sind. Saylors Analyse dessen, was ein Wertpapier ausmacht, ist zutiefst fehlerhaft – was ziemlich überraschend ist, wenn man bedenkt, wie intelligent er ist.“

Letzten Monat sagte Saylor, dass intelligente Vertragsplattformen Ethereum (ETH) und Cardano (ADA) sind beide Wertpapiere.

Beitragsbild: Shutterstock/pancha.me/Sensvector

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.