Cayman Islands, Cayman Islands, 31. Januar 2024, Chainwire
Die QRDO Foundation hat eine strategische Partnerschaft mit EQ LAB zur Einführung des Warden-Protokolls angekündigt. Diese Initiative beschleunigt die bevorstehende Einführung des Warden Protocol, eines absichtsbasierten Interoperabilitätsprotokolls, das auf Cosmos basiert und auf dem Fusionchain-Primitiv basiert.
Einführung des Warden-Protokolls
Das Warden Protocol ist eine modulare, absichtszentrierte Blockchain, die auf dem Cosmos-SDK basiert. Es ermöglicht Benutzern, Spaces und Wallets auf verschiedenen Blockchains zu erstellen und ihre Aktivitäten durch On-Chain-Absichten zu steuern. Für Entwickler ermöglicht es die Bereitstellung intelligenter Verträge auf Cosmos mithilfe von Solidity und WebAssembly und einen modularen Marktplatz für wichtige Verwaltungslösungen.
Verschiedene Anwendungen haben ihre Unterstützung für die Bereitstellung auf Warden zugesagt, darunter EQ.finance, WARDD, Marginly und SpaceWard.
WARD-Token
Das Warden-Protokoll sieht die Einführung des WARD-Tokens über einen fairen Einführungsmechanismus vor. Details werden in Kürze bekannt gegeben.
Über das Warden-Protokoll
Warden Protocol ist eine neue modulare, absichtsbasierte Blockchain, die auf CosmosSDK basiert und es Benutzern und Entwicklern ermöglicht, kettenübergreifend sicher zu erkunden und aufzubauen.
Kontakt
PR-Team
QRDO-Stiftung
[email protected]
Über EQ LAB
EQ LAB ist ein erfahrenes Software-Engineering-Haus, das sich auf erlaubnislose Anwendungen und Protokolle spezialisiert hat und als Technologiepartner in einer Vielzahl von Projekten zu Cosmos fungiert.
Über die QRDO Foundation
Die QRDO Foundation wurde gegründet, um sich auf die Beschleunigung der Einführung offener Verwahrungs-, Sicherheits- und Interoperabilitätsprotokolle zu konzentrieren und den Wert des QRDO-Ökosystems zu fördern.