Der Gründer von Cardano (ADA), Charles Hoskinson, enthüllt die wichtigsten Schwerpunkte während der nächsten Wachstumsphase für das achtgrößte Kryptoprojekt nach Marktkapitalisierung.
Auf die Frage auf seinem YouTube-Kanal während einer Ask-me-anything (AMA)-Sitzung, was die „nächste bedeutende Entwicklung von Cardano nach 2022“ sein wird, sagt Hoskinson, dass die Prioritäten darin bestehen werden, Cardano resistent gegen Quantenangriffe zu machen.
Es gibt Befürchtungen, dass Quantencomputer, die modernen Supercomputern weit überlegen sind, eine Bedrohung für Krypto darstellen, da sie die Verschlüsselungstechnologie blockkettenbasierter Assets brechen und ihre Sicherheit effektiv untergraben könnten.
Der Cardano-Schöpfer sagt auch, dass andere Prioritäten darin bestehen, das Minotaur-Protokoll mit Omega zusammenzuführen.
Minotaur ist ein Blockchain-Konsensprotokoll, das den Proof-of-Stake-Konsensmechanismus mit dem Proof-of-Work-Konsensmechanismus kombiniert. Omega ist eine Initiative, um alle Ideen zusammenzuführen, die Cardano in den letzten sieben Jahren entwickelt hat.
„Natürlich haben wir das Open-Source-Projekt. Wir haben irgendwie den Multi-Ressourcen-Konsens von Minotaurus mit der Omega-Agenda zusammengeführt. Quantenwiderstand. Eine ganze Reihe von Dingen, zu denen wir in den ersten fünf Jahren nicht gekommen sind.“
Im Dezember 2021 gab Hoskinson bekannt, dass Cardano bereits mit dem Prozess zur „Verbesserung der Probleme von Quantencomputern“ begonnen hatte, obwohl es sich damals noch um eine „akademische Übung“ handelte.
Der Cardano-Schöpfer sagt auch, dass er Ende 2022 eine „große besondere Ankündigung“ zu machen hat.
„Ich habe eine wirklich große Sonderankündigung, auf die ich sehr lange gespart habe und die ich am Ende des Jahres machen werde, von der ich denke, dass sich alle sehr darüber freuen werden.“
Cardano wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 0,94 $ gehandelt.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion