Der kanadische Rapper und Sänger Drake verlor 400.000 Dollar in Bitcoin, nachdem er gewettet hatte, dass der YouTuber, der zum Boxer wurde, Jake Paul, Tommy Fury durch KO schlagen würde. Drake hätte möglicherweise eine Bitcoin-Auszahlung von 1,44 Millionen Dollar einheimsen können, aber Fury gewann den Kampf in einem Split-Decision-Sieg.
Drake verliert $400.000 Bitcoin-Wette auf Jake Pauls Kampf
Am 26. Februar 2023 wurde in Diriyah, Saudi-Arabien, die Siegesserie von YouTuber und Boxer Jake Paul von Tommy Fury, dem Halbbruder von Mike Tyson, gestoppt. Der Kampf war ein enger Kampf, wobei Fury durch getrennte Entscheidung (74-75, 76-73, 76-73) gewann, obwohl Paul Fury in der achten Runde niederschlug. Paul hatte sechs Siege in Folge, bevor er am Sonntag gegen Fury verlor. Vor dem Kampf platzierte der Rapstar und Schauspieler Drake eine Bitcoin-Wette in Höhe von 400.000 US-Dollar oder ungefähr 17 BTC darauf, dass Paul den Kampf durch KO (KO) gewinnt.
Drake ging zu Instagram und zeigte seine Wette, die auf der Krypto-Wettplattform Stake platziert wurde. „Klopf klopf“, sagte Drake mit einem Tür-Emoji. Der Screenshot, den Drake teilte, zeigte, dass Paul, wenn er den Kampf gewonnen hätte, 1,44 Millionen Dollar in Bitcoin hätte einlösen können. Drake ist bekannt dafür, verschiedene Bitcoin-Wetten zu platzieren, da der 36-jährige Rapper 472.000 Dollar in Bitcoin darauf setzte, dass die LA Rams im Super Bowl gegen die Bengals gewinnen würden. Die Rams gewannen dieses Spiel mit 23:20 und Drake gewann $240.000 aus der Wette.
Erpel verloren 275.000 Dollar in BTC, als er auf den Kampf des Mixed Martial Artist Jorge Masvidal setzte, und er verlor auch 234.000 Dollar in Bitcoin, als Charles Leclerc den Großen Preis von Spanien nicht gewann. Der Rapstar macht gerne Sportwetten, und ein berühmter Fall war, als Drake Conor McGregor in UFC 229 unterstützte, aber McGregor den Kampf gegen Khabib Nurmagomedov verlor.
Es gibt einen laufenden Online-Witz namens “Drake-Fluch“, und laut dem Witz, wenn der Rapper eine Person unterstützt, wird sie wahrscheinlich verlieren. Nach dem Kampf und einer Rede auf einer Pressekonferenz nach dem Kampf scherzte Paul über Drakes Wette.
“F***! Das ist Drakes Schuld!“ sagte Paulus. „Drake, Bruder, warum hast du mir das angetan? Nein, es ist meine Schuld. 400.000 Dollar sind nichts für ihn – er hat schon viel mehr Geld gewonnen, indem er auf mich gewettet hat. Wahrscheinlich ist er gerade dabei. Tut mir leid, Drake, ich werde diesen Sieg im Rückkampf holen“, fügte der Kämpfer hinzu.
Was denkst du darüber, dass Drake 400.000 Dollar in Bitcoin verloren hat, nachdem Jake Paul seinen Kampf gegen Tommy Fury verloren hat? Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.
Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, WikiCommons
(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src=”
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));