Krypto News

Reichtumsvater, Armer Vater Autor Robert Kiyosaki rät Investoren, auf das Bitcoin-Halving zu achten” Kürzer: “Robert Kiyosaki rät Investoren, auf Bitcoin-Halving zu achten

Robert Kiyosaki rät Investoren, das Bitcoin Halving zu beachten

Der Autor von “Rich Dad Poor Dad”, Robert Kiyosaki, hat das bevorstehende Bitcoin Halving im April als wichtige Veranstaltung für Investoren hervorgehoben. “Rich Dad Poor Dad” ist ein Buch von Kiyosaki und Sharon Lechter, das seit über sechs Jahren auf der Bestseller-Liste der New York Times steht. Über 32 Millionen Exemplare des Buches wurden in mehr als 51 Sprachen und in über 109 Ländern verkauft.

Soziales Umfeld als Finanzfaktor

In einem Post auf der Social-Media-Plattform X hat der bekannte Autor erklärt, dass eine Ursache für den finanziellen Status von armen und mittelständischen Personen ihr soziales Umfeld ist. “Wenn du reich werden willst, ist es wichtig, reiche Freunde zu haben oder zumindest Freunde, die reich werden wollen”, schlug er vor. Kiyosaki beendete seinen Post mit einer Nachricht über das bevorstehende Bitcoin Halving. “Ein Bitcoin Halving steht bevor. Bitte achten Sie im Januar, Februar und März auf Bitcoin Halving, Gold und Silber”, schrieb er.

Nutzen von Schulden für Vermögenswerte

Kiyosaki empfiehlt schon lange Gold, Silber und Bitcoin. In einem Instagram-Video vom 30. November teilte er mit, dass er mehr als 1 Milliarde Dollar Schulden hat, aber er sieht das nicht als sein Problem an. “Nicht mein Problem”, sagte er und fügte hinzu: “Wenn ich pleite gehe, geht auch die Bank pleite.” Der berühmte Autor erklärte, dass er Schulden benutzt, um Vermögenswerte zu kaufen, während die meisten Menschen Schulden benutzen, um Verbindlichkeiten zu kaufen. “Ich fahre einen Ferrari und ratet mal, er ist zu 100% abbezahlt, weil es eine Verbindlichkeit ist. Ich fahre einen Rolls-Royce; er ist zu 100% abbezahlt, weil es eine Verbindlichkeit ist. Ich benutze Schulden als Geld und ich spare kein Bargeld, weil im Jahr 1971 der Dollar zu einer Schuld wurde”, erklärte Kiyosaki. “Sämtliches Bargeld, das ich verdiene, tausche ich in Silber und Gold um”, fügte er hinzu und merkte an, dass “es bald ein großes Problem wurde, deshalb besitze ich auch Bitcoin, weil ich einfach dem verdammten Dollar nicht traue.”

Siehe auch  Hacker stiehlt 227 pBTC von pNetwork auf BSC

Antizipierte BTC Preissteigerung

Die bevorstehende Bitcoin Halving und die mögliche Genehmigung von Spot-Börsengehandelten Fonds (ETFs) durch die U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) schüren die Erwartung an einen BTC-Preisanstieg. Michael Saylor, der Executive Chairman von Microstrategy, prognostiziert eine Verdoppelung der Nachfrage nach dem Halving. Ein Analyst sagte im August des letzten Jahres, dass das Bitcoin Halving den Preis von BTC auf 400.000 Dollar treiben könnte. Andere Preisvorhersagen beinhalten Pantera Capitals Prognose von 148.000 Dollar und Fundstrats Prognose von 180.000 Dollar.

Dein Gedanke zu den Ratschlägen von Rich Dad Poor Dad Autor Robert Kiyosaki? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.