Ethereum NewsFontKrypto NewsRelevantRipple (XRP) NewsXrp

Richter verliert die Geduld in Ripple und XRP-Klage, da die SEC ihre Geschichte zu oft ändert: Krypto-Rechtsexperte

Ein Krypto-Rechtsexperte sagt, dass der Richter im Fall der US Securities and Exchange Commission (SEC) gegen Ripple Labs, die Geduld mit der Regulierungsbehörde verliert, weil sie ihre Geschichte auf den Kopf gestellt hat.

In einem neuen Video-Update sagt Anwalt Jeremy Hogan, der den Fall genau verfolgt hat, dass Richterin Sarah Netburn es leid ist, dass die SEC ständig Einwände gegen ihre Anordnung zur Vorlage bestimmter Dokumente einreicht.

„Wie Sie wissen, seit über anderthalb Jahren Ripple hat versucht, die zugehörigen E-Mails zu entdecken [William] Hinmans Rede von 2018, und sie haben sie immer noch nicht erhalten. Ich habe noch nie gesehen, dass ein diskreter Entdeckungskampf so lange gedauert hat. Niemals.

Richter Netburn hat ihnen bei zahlreichen Gelegenheiten befohlen, die Dokumente vorzulegen, und die SEC reicht weiterhin Einspruch nach Einspruch ein, und der letzte Einspruch war vielleicht nur ein Einwand zu weit …

Die SEC ändert weiterhin ihre Geschichte darüber, ob Hinmans Rede seine persönliche Meinung war, eine SEC-Meinung oder, in jüngerer Zeit, dass es die Meinung seiner Abteilung war. Und als ich mir die Anhörung zum Anwaltsgeheimnis der SEC anhörte, die ich tat, hatte ich das Gefühl, dass der Richter gerade genug gehört hat.“

Im Jahr 2018 sagte Hinman, der damalige Direktor der Abteilung für Unternehmensfinanzierung der SEC, dass er keine führende intelligente Vertragsplattform in Betracht ziehe Ethereum (ETH) als Sicherheit. Zwei Jahre später klagte die SEC weiter Ripple Labs für den Verkauf von XRP als nicht registriertes Wertpapier.

Hogan zitiert dann eine Erklärung von Richter Netburn, in der er die SEC tadelt, weil sie ihre Geschichte geändert hat.

Siehe auch  Bitcoin Bull Run: Höhere Zeitrahmen trotz Korrektur immer noch bullisch

„‚Ich hasse es, dich zu unterbrechen, aber du hast gerade etwas anderes zu mir gesagt. Sie sagten, dass dies von Direktor Hinman in seiner Eigenschaft als Direktor für Unternehmensfinanzen gegeben wurde. Das scheint mir anders als das, was Sie vor einem Jahr gesagt haben.

Erinnere ich mich falsch? Denn als wir darüber diskutierten, ob er abgesetzt werden sollte, gab es, wie ich mich erinnere, ein Argument der SEC, dass das, was er sagte, wirklich keinen Einfluss auf diesen Rechtsstreit hatte, weil er nicht im Namen dieser Abteilung sprach; dass er nur auf einer persönlichen Veranstaltung sprach. Und es wurde viel Aufmerksamkeit auf die Haftungsausschlüsse gerichtet. Aber Sie haben gerade gesagt, dass er als Direktor im Namen dieser Abteilung spricht.’“

Die Krypto-Rechtsexpertin fügt ein Zitat aus Gerichtsdokumenten hinzu, das zeigt, wie Richterin Netburn der SEC ein „uncharakteristisches“ Feedback gab, um ihre Frustration über die sich ändernde Haltung der Regulierungsbehörde zu zeigen.

„‚Die Heuchelei, einerseits gegenüber dem Gericht zu argumentieren, dass die Rede für das Verständnis des Marktes, wie oder ob die SEC die Kryptowährung regulieren wird, nicht relevant ist, und andererseits, dass Hinman Rechtsberatung von der SEC gesucht und erhalten hat Bei der Ausarbeitung der Rede schlägt der Anwalt vor, dass die SEC ihre Rechtsstreitigkeiten einnimmt, um ihr gewünschtes Ziel zu erreichen, und nicht aus treuer Treue zum Gesetz.’“

ich


Beitragsbild: Shutterstock/Space Wind/Tun_Thanakorn

 

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.