Krypto NewsRipple (XRP) NewsXrp

Ripple Preisanalyse: XRP bei Schlüsselwiderstand abgelehnt, wahrscheinlich vor einem weiteren Rückgang

                                                            XRP rutscht weiter nach unten und folgt der allgemeinen rückläufigen Stimmung auf den Kryptomärkten.  Der Preis wurde an der kritischen Widerstandslinie von 0,92 $ abgelehnt und bewegt sich nun auf niedrige Niveaus zu, wo die Unterstützung liegt.

Technische Analyse

Technische Analyse von Grizzly

Das Tageschart

Im täglichen Zeitrahmen scheinen die Verkäufer trotz der plötzlichen Spitzen immer noch die Oberhand zu haben. Wenn wir uns die jüngsten Aufwärtstrends der Vergangenheit ansehen, sehen wir, dass frühere Aufwärtstrends durch erhöhten Kaufdruck von Käufern entstanden sind, was zu Preiserhöhungen führte.

Diese Bereiche sind in der folgenden Tabelle mit den Nummern 1, 2 und 3 und weißen Linien gekennzeichnet. Wir können im Vergleich zur heutigen Situation nicht die gleiche Struktur identifizieren, die zuvor zum Preisanstieg geführt hat.

Schlüsselunterstützungsebenen: 0,6 $ und 0,5 $

Wichtige Widerstandsstufen: 0,92 $ und 1,00 $

Gleitende Mittelwerte:

MA20: 0,75 $

MA50: 0,78 $

MA100: 0,75 $

MA200: 0,87 $

Das 4-Stunden-Diagramm

Nachdem XRP im 4-Stunden-Zeitraum 50 % seines Verlusts im April korrigiert hatte, gelang es ihm nicht, die Widerstandsbarriere bei 0,8 $ zu durchbrechen (die sich mit der MA100-Linie als Widerstand schneidet). Seitdem hat es seinen Abwärtstrend fortgesetzt, was voraussichtlich die Unterstützung bei 0,68 $ erneut testen wird.

Siehe auch  Britische Denkfabrik fordert globale Regeln für digitale Währungen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.