Kryptowährungen sind wieder rückläufig geworden, nachdem es so aussah, als hätten sie die rückläufige Phase, die im November begann, hinter sich gelassen, da sie im März einige ordentliche Gewinne erzielten. Cardano (ADA) und Ripple (XRP) gelang es schließlich nicht, zinsbullisch zu werden, und sie kehrten im April um, als die Stimmung im letzten Monat rückläufig wurde. Sie sehen sich jetzt Unterstützung gegenüber und der Rückgang auf dem Kryptomarkt ist ins Stocken geraten, also lassen Sie uns sehen, ob sie höher oder weiter niedriger drehen können.
Ripple Tageschart – XRP erreicht zumindest keine niedrigeren Tiefs
XRP hält sich immer noch über der Unterstützung von 0,60 $
Der Rechtsstreit zwischen der SEC (Securities and Exchange Commission) in den USA und Ripple Labs belastet XRP seit April letzten Jahres und hält die Stimmung pessimistisch. Seitdem hat er niedrigere Hochs erreicht und der letzte Versuch, zinsbullisch zu werden, der im Februar begann, endete bei 200 SMA (lila) auf dem Tages-Chart.
Der Sprung im Februar kam danach RippleDer Anwalt sagte, dass die Klage mit einem Vergleich beigelegt werden könnte, was eine positive Sache für XRP wäre, da es den Anlegern Sicherheit bieten würde. Das Ende der Klage wird jedoch nach dem Antrag der SEC auf Verlängerung der Klagefrist zur Einreichung eines Einspruchs gegen die Opinion Orders von Richterin Sarah Netburn vom 13. Januar und 11. April immer wieder verschoben.
Der Streit darüber, ob XRP ein Wertpapier ist oder nicht, könnte sich bis ins Jahr 2023 hinziehen. Das hält die Stimmung für diese Kryptowährung pessimistisch. Aber Ripple und Krypto-Befürworter sehen zunehmend optimistische Zeichen. Trotz Klage Ripple setzt weiterhin Milliarden von XRP pro Jahr frei. Das Ripple Der DLT-Dienstleister hat 800 Millionen XRP-Münzen zurück in das Treuhandkonto des Unternehmens gesperrt, nachdem er einen Tag zuvor erstaunliche 1 Milliarde XRP freigegeben hatte. Obwohl die Stimmung vorerst bärisch bleibt, warten wir mal ab, ob es eine Verbesserung geben wird.
Cardano Daily Chart – Die Unterstützung bei 0,75 $, die vorerst gehalten wird
Unterhalb dieser Ebene gibt es keine Unterstützung mehr für ADA coin
ADA-Token ist seit September rückläufig, nachdem es ein Rekordhoch über 3 $ gedruckt hatte. Seitdem hat diese Kryptowährung ein starkes rückläufiges Momentum gezeigt und niedrigere Tiefs und niedrigere Hochs gedruckt. Im März sahen wir einen anständigen Versuch, zinsbullisch zu werden, als der Preis von 0,75 $ auf 1,25 $ stieg. Aber im letzten Monat wurden die Kryptowährungen wieder rückläufig und ADA/USD fiel wieder unter 1 $.
ADA-Inhaber bleiben jedoch begeistert, da in einem Monat auf Cardano 400 neue Projekte und 100.000 neue Wallets eröffnet wurden. Auch Cardano verzeichnete mit einem auf Cardano basierenden Projekt einen massiven Anstieg des TVL (Total Value Locked) und steigerte seinen TVL in den letzten sieben Tagen um fast 8.000 %. dennoch bleibt die Stimmung rückläufig, obwohl die Unterstützung um 0,75 $ vorerst hält.
ADA/USD