SAND, die SandBox, ist seit August im freien Fall. Das coin verzeichnete einen starken Nachfragerückgang, wodurch die Kryptowährung weiter an Wert verlor. Der Vermögenswert hat in den letzten Monaten verschiedene Unterstützungsstufen durchbrochen. Er hat in den letzten 24 Stunden 2,2 % seines Wertes verloren.
In der vergangenen Woche hat die coin hat zweistellig abgeschrieben, was das verursacht hat coin um ein mehrmonatiges Tief auf dem Chart zu erreichen. Der technische Ausblick zeigte, dass die coin hat sehr wenig Nachfrage erhalten, und die Käufer haben den Markt verlassen.
Der anhaltende Rückgang der Nachfrage kann darauf zurückgeführt werden, dass wichtige Marktbewegungen auf ihren jeweiligen Charts ins Stocken geraten sind. Die Unterstützung durch den breiteren Markt bleibt entscheidend für die Erholung von The Sandbox (SAND).
Der technische Ausblick weist weiterhin auf die coin weiteren Wertverlust, was darauf hindeutet, dass Verkäufer den Vermögenswert liquidieren und kaufen können, wenn er sinkt, um ihn wieder zu verkaufen, wenn der Wert steigt. Das Handelsvolumen in Sandbox ging zurück, was darauf hindeutet, dass die Bären den Markt beherrschten.
SAND-Preisanalyse: Ein-Tages-Chart
Sandbox wurde auf dem Ein-Tages-Chart mit 0,43 $ bewertet | Quelle: SANDUSD auf TradingView
Das coin tauschte zum Zeitpunkt des Schreibens die Hände bei 0,43 $. SAND war seit dem nicht mehr in der Lage, einen Preis über 0,50 $ zu halten coin verlor den Preis von 0,70 $. Wenn der Preis von The SandBox über dem Niveau von 0,50 $ lag, dann bestand die Möglichkeit, dass der coin könnte den Preis weiter treiben.
Derzeit liegt der unmittelbare Widerstand für den Vermögenswert bei 0,53 $. Der Kryptopreis wird steigen, wenn er über 0,53 $ bricht. Umgekehrt, wenn der Altcoin sinkt, würde der erste Rückgang auf 0,40 $ und dann auf 0,36 $ erfolgen.
Die Zone zwischen 0,40 $ und 0,30 $ kann sich für Trader als vorteilhaft erweisen, da dies eine Leerverkaufsmöglichkeit darstellen würde. Die in der letzten Sitzung gehandelte SAND-Menge war gering, was zu erhöhten Verkäufen führte.
Technische Analyse
Sandbox schwebte um die überverkaufte Zone auf dem Ein-Tages-Chart | Quelle: SANDUSD auf TradingView
SAND erholte sich im Dezember nicht vom nachlassenden Kaufdruck. Der Vermögenswert befand sich nun im überverkauften Bereich.
Der Relative Strength Index (RSI) lag bei der 20-Marke, was ein unterbewerteter Bereich ist. Dies deutete darauf hin, dass die Bären immer noch dominierten. Normalerweise bedeutet ein Besuch der überverkauften Zone, dass der Preis nach oben abprallt.
Der Vermögenspreis fiel unter die 20-Simple Moving Average (SMA)-Linie, was bedeutete, dass die Verkäufer die Preisdynamik auf dem Markt antrieben.
SAND hat auf dem Ein-Tages-Chart einen anhaltenden Abwärtstrend dargestellt | Quelle: SANDUSD auf TradingView
Auch die anderen technischen Indikatoren deuteten auf die coin Eintauchen, was bestätigt, dass Verkäufer jetzt profitieren könnten.
Der Directional Movement Index (DMI) war negativ, da die -DI-Linie über der +DI-Linie lag; Der Indikator erkennt die Preisrichtung und das Momentum auf dem Markt.
Der Average Directional Index (ADX) lag leicht über der 20er-Marke, was bedeutete, dass die Kursdynamik für den Vermögenswert noch gering war. Der parabolische SAR zeigt den Vermögenstrend an; Der Indikator lag über der Preiskerze, was bedeutete, dass die coin einen Abwärtstrend dargestellt.
Vorgestelltes Bild von UnSplash, Charts von TradingView.com