The Sandbox, ein Blockchain-basiertes Online-Spiel der Animoca Brand Corp, will in einer neuen Finanzierungsrunde 400 Millionen US-Dollar aufbringen, die seine Bewertung auf 4 Milliarden US-Dollar bringen würde. Der native Token des Projekts stieg zweistellig, als die Berichte auftauchten.
- Die Berichterstattung von Bloomberg unter Berufung auf anonyme Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, besagt, dass das Team hinter dem Projekt erwägt, 400 Millionen US-Dollar von neuen und bestehenden Investoren aufzubringen.
- Wenn diese Finanzierungsrunde abgeschlossen ist, folgt sie einer vorherigen Finanzierungsrunde vom November letzten Jahres, als The Sandbox eine von SoftBank angeführte 93-Millionen-Dollar-Runde abgeschlossen hat.
- Dennoch behaupteten die Quellen, dass die Bedingungen rund um die plausible neue Spendenaktion noch nicht festgelegt sind, da sie sich je nach Marktlandschaft ändern können.
- Die Sandbox ist weit über ihre ursprünglichen Spielpläne hinaus gewachsen und hat Absichten umrissen, eine eigene Metaverse-Plattform zu haben. Als solches gelang es ihr, prominente Namen wie HSBC anzuziehen.
- Wie Anfang dieses Jahres berichtet, sagte die britische Bankenorganisation, dass sie auch in das Metaverse eintreten wolle und mit The Sandbox zusammenarbeite. Darüber hinaus versprach die Bank, virtuelle Immobilien in Form von LAND zu erwerben.
- Abgesehen von der möglichen Finanzierungsrunde hat Sebastien Borgen – Chief Operating Officer und Mitbegründer von The Sandbox – kürzlich alle Annahmen widerlegt, dass das Unternehmen einen Börsengang durchführen wird, um an die Börse zu gehen.
- Der heutige Bloomberg-Bericht fiel mit einem erheblichen Preisanstieg von SAND zusammen. Der Vermögenswert wurde gestern unter 2,55 $ gehandelt, stieg aber um 17 % auf ein Intraday-Hoch von 2,95 $.
SANDUSD. TradingView