Krypto News

SEC fordert vollständige Offenlegung: Gericht gebeten, Inspektion von Binance US anzuordnen

SEC fordert gerichtliche Untersuchung von Binance US über andauernden Konflikt über Krypto-Custody

Die U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) hat eine Antwort eingereicht, um ihre Bewegung zu unterstützen, Binance Holdings Limited zur Einhaltung einer beschleunigten Entdeckung im Zusammenhang mit Kundenguthaben zu zwingen. Die Antwort erfolgt nach monatelangen angeblichen Verzögerungen und unvollständigen Antworten von Binance, während es eine Klage bekämpft, die behauptet, dass es gegen Bundeswertpapiergesetze verstoßen hat.

In dem 12-seitigen Dokument argumentiert die SEC, dass Binance nicht vollständig mit einer Einwilligungsverfügung übereingekommen ist, die von ihr verlangt, Dokumente und andere Informationen über die Aufbewahrung und Kontrolle von Kundenguthaben herauszugeben. Die Behörde gibt an, dass in kürzlich durchgeführten Vernehmungen festgestellt wurde, dass Binance wahrscheinlich relevante Dokumente und Informationen ohne angemessene Rechtfertigung zurückgehalten hat. In der gerichtlichen Einreichung der SEC heißt es:

"[Binance] hat widersprüchliche Aussagen über wichtige Fakten gemacht, kleine Produktionen von Dokumenten und Informationen verzögert und vollständige Kategorien von Informationen blockiert, die wahrscheinlich Licht auf ihre fragwürdigen Behauptungen hinsichtlich der Verwahrung von Kundenguthaben werfen würden."

Die SEC weist auf widersprüchliche Aussagen von Binance hin, welches Unternehmen oder welche Unternehmen die Verwahrung von Kundenguthaben haben. Sie stellt auch fest, dass das Unternehmen anfangs verwirrt war über die Rolle einer mit Binance verbundenen Firma namens "Ceffu" bei der Kontrolle von Vermögenswerten. Die SEC sagt, dass dies die Notwendigkeit einer umfassenden Untersuchung unterstreicht, um sicherzustellen, dass die Vermögenswerte während des Rechtsstreits sicher sind.

"Dieses Gericht sollte [Binance's] halbherzigen Behauptungen der Irrelevanz, Vorurteilen und Belastungen ablehnen und stattdessen die vollständige Bewegung zur zwangsweisen Durchsetzung gewähren", schrieb das Rechtsteam der SEC.

Siehe auch  Binance stellt Derivatedienste für südafrikanische Nutzer ein

Binance behauptet, dass es seinen Verpflichtungen zur Entdeckung nachgekommen ist und dass weitere Anfragen unangemessen belastend sind. Aber die SEC hält dagegen, dass dieses Argument an Präzision und Beweisen fehlt. Die Regulierungsbehörde sagt, dass die bisherige begrenzte Entdeckung wichtige Kommunikationen und andere Materialien zeigt, die von Binance nicht vorgelegt wurden.

Die SEC-Bewegung zielt darauf ab, Binance zur Herausgabe von Dokumenten über Wallet-Verwahrungspraktiken, Kommunikationen über die Kontrolle von Vermögenswerten, Materialien von ausgeschiedenen Mitarbeitern und anderen Informationen zu zwingen. Die US-Behörde gibt an, dass dies Aufschluss darüber geben wird, wer die Kundengelder kontrolliert und die Einhaltung der Einwilligungsverfügung sicherstellen wird.

Was denken Sie über die neueste gerichtliche Einreichung der SEC, in der sie die Erlaubnis des Gerichts zur Untersuchung von Binance US sucht? Teilen Sie Ihre Gedanken und Meinungen zu diesem Thema im Kommentarbereich unten.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.