Die SHIB-Token-Verbrennungsraten im Shiba Inu-Netzwerk steigen scheinbar. Die aktuelle Anzahl von Shiba Inu Burn Trackern ist ziemlich überraschend. Die Daten zeigen jedoch, dass dies auf die degenerative Leistung der SHIB-Brennmaschine zurückzuführen ist.
On-Chain-Daten werden angezeigt dass die SHIB-Verbrennungsrate in den letzten 24 Stunden einen massiven Anstieg von 1682,07 % verzeichnete. Das ist der höchste prozentuale Anstieg der Burn-Rate im SHIB-Netzwerk in den letzten Monaten.
Warum steigt die SHIB-Verbrennungsrate?
Im Detail hat die Anzahl der verbrannten Token im Shiba Inu-Netzwerk am 26. Januar 1 Million SHIB nicht überschritten. Die gestrige Menge war eine der niedrigsten Anzahlen von Vermögenswerten, die Entwickler im Netzwerk verbrannt haben. Der scheinbare Anstieg der Burn-Rate könnte also auf einen Fehler in der zurückzuführen sein SHIB brennt Maschine gestern.
Laut Analysten wurde dieser prozentuale Anstieg nicht durch eine erhöhte Netzwerkaktivität ausgelöst. Außerdem stellte es keine große Anzahl tatsächlich verbrannter Token dar.
Token Burns helfen, die Anzahl der im Umlauf befindlichen Coins zu reduzieren. Es hilft, die Knappheit eines Vermögenswerts zu erhöhen und möglicherweise den Preis des Tokens zu erhöhen, wenn ein erhöhtes Angebot ihn nach unten drückt.
Beispielsweise am 17.01. das SHIB-Token brennt innerhalb von 24 Stunden um 613 % gestiegen, und die coin übertraf die Erwartungen der rückläufigen Händler und stieg an diesem Tag auf über 20 %. Ein Preisanstieg ging jedoch nicht mit dem jüngsten Anstieg der Token-Verbrennungsrate einher.
Der SHIB-Preis bewegt sich in einem Aufwärtstrend l SHIBUSDT auf Tradingview.com
Außerdem deuten einige SHIB-Walaktivitäten darauf hin, dass Top-Investoren das Vertrauen in das Mem verloren haben coin so viele Wale bewegen weiterhin Teile von Shiba Inu-Positionen an Börsen.
🚨 🚨 3.312.307.240.798 #SHIB (38.257.148 USD) von unbekannter Geldbörse zu unbekannter Geldbörse übertragen
– Walalarm (@whale_alert) 26. Januar 2023
Dies könnte bedeuten, dass kurzfristig orientierte Händler nicht glauben, dass der Vermögenswert nicht über das Widerstandsniveau steigen kann, was ihnen hilft, Gewinne zu erzielen.
Neue SHIB-Wale tauchen auf – was kommt als nächstes?
Während einige Wale ihre Token verkaufen, kauft eine neue Adresse den Dip, sammelt große Mengen an SHIB-Token und wartet vielleicht auf den nächsten Bullenmarkt. Daten zeigen dass eine neue Krypto-Brieftasche am Donnerstag, den 26. Januar 2022, zu einer Shiba-Inu-Wal-Adresse wurde.
Die neue Brieftasche wurde zu einer Waladresse, nachdem sie 3,3 Milliarden SHIB im Wert von etwa 38,9 Millionen US-Dollar erhalten hatte. Etherscan enthüllte, dass die Absenderadresse Gelder aus verschiedenen Brieftaschen verschoben hat, bevor sie die Token an den Empfänger, jetzt den neuesten SHIB-Wal, übertrug. Dieser Schritt bestätigt unsere Vermutung, dass kleinere Anleger ihre Positionen aufgeben.
Laut dem Blockchain-Whale-Tracker Wal-Alarm, erhielt die Brieftasche wenige Minuten nach dem Sweeping des SHIB-Tokens auch 1 Milliarde PAW-Token. Mit der aktuellen Bilanz ist der neue Wal nun weltweit der 30th-größter SHIB-Halter.
Diese jüngste Akkumulation kam nach der weltweiten 26th-größter SHIB-Inhaber fegte 150 Milliarden Token in seine Brieftasche. Der Token-Sweep fand am 23. Januar innerhalb von drei Stunden durch vier Transaktionscluster statt.
Während also kurzfristig orientierte Anleger ihre Positionen aufgrund fallender SHIB-Preise verkaufen könnten, könnten einige in Erwartung zukünftiger Gewinne aus der bevorstehenden Einführung von Shibarium akkumulieren.
Shiba Inu ist derzeit Handel bei 0,00001188 $ mit einem 24-Stunden-Anstieg von 1,28 % und einem 7-Tage-Preisanstieg von 0,2 %. Außerdem das Meme coin hat einen 14-tägigen Preisanstieg von 22,1 % und eine 30-tägige Rallye von 41,4 % erlebt.
Beitragsbild von Pixabay Kevin_Y, Chart von Tradingview