Kucoin traders

Sind 100.000 $ Bitcoin-Preisvorhersagen plausibel? Analyst sagt, dass Kryptomärkte angesichts der Auslöschung des Aktienmarktes bemerkenswerte Stärke zeigen

Ein führender Krypto-Analyst und Ökonom untersucht fundamentale Faktoren, die seiner Meinung nach bestimmen können, ob Bitcoin bis Ende des Jahres auf 100.000 US-Dollar steigen wird.
Alex Krüger sagt seinen 95.000 Twitter-Followern, dass ein Bitcoin-Preis von 100.000 US-Dollar in drei Monaten angesichts der Neigung der US-Notenbank, die Geldmenge zu reduzieren, um die Inflation zu zähmen, ein harter Verkauf ist.

Aber Krüger sagt er wird seine Meinung sofort ändern, wenn ein Bitcoin Exchange Traded Fund (ETF) genehmigt wird.

„Ich sehe viele Händler, die bis zum Jahresende 100.000 US-Dollar fordern, was für mich angesichts einer restriktiven Fed wenig Sinn macht – eine ETF-Zulassung würde das ändern, aber 2021 wird das nicht passieren. Wir werden es sehr bald wissen.

Ich kaufe BTC auf dem Markt mit einer Genehmigung“

Krüger schaut sich auch die Performance des Kryptomarktes an, die er sieht zeigen „bemerkenswerte Stärke“ inmitten des Ausverkaufs an den Aktienmärkten.

„Krypto-Assets haben in den letzten zwei Tagen angesichts eines anhaltenden Blutbads an den Aktienmärkten, an denen Händler nach Verkaufsgründen gesucht haben, eine bemerkenswerte Stärke gezeigt. Wahrscheinlich getrieben durch die Mittelzuflüsse zum Monatsende.“

Der Krypto-Analyst fügt hinzu dass der Chart von Bitcoin trotz Bedrohungen durch makrofundamentale Faktoren vielversprechend aussieht.

Wenn Sie sich an die Tabelle halten, müssen Sie hier sehr lang sein. Wenn Sie nach dem Makro gehen, müssen Sie vorsichtig sein, wenn die Fed und die Aktienhändler eine Wiederholung von 2018 befürchten.

Ich gehe nach der Tabelle.

Wenn BTC aus irgendeinem Grund wieder 41.000 US-Dollar sieht, denken Sie, dass der Preis beim nächsten Mal weiter sinken wird.“
.

Die mobile Version verlassen