Render: Anleger-Hype könnte zu neuen Höchstständen führen
Der Preis von Render (RNDR) zeigt in den Charts zwar keinen klaren Aufwärtstrend, dennoch erlebt die Kryptowährung derzeit einen regelrechten Hype unter den Anlegern. Dieser Hype könnte dazu führen, dass RNDR im Jahr 2024 neue Höchststände erreicht und somit für einen weiteren Anstieg sorgt.
Render-Investoren gehen den bullischen Weg
Trotz eines Preisrückgangs, nachdem der Render-Preis den Widerstand bei 11,24 US-Dollar nicht durchbrechen konnte und unter 11 US-Dollar gehandelt wurde, bleiben die RNDR-Investoren optimistisch. In den letzten vier Tagen wurden etwa 2 Millionen RNDR im Wert von über 21,8 Millionen US-Dollar von den Börsen abgezogen, was auf eine starke Akkumulation hinweist.
Nicht nur die Akkumulation ist ein positives Zeichen, sondern auch die sinkenden aktiven Einlagen zeigen, dass das Verkaufspotenzial der RNDR-Inhaber abnimmt. Dies könnte eine Preiserhöhung unterstützen, da sich die aktiven Einlagen auf einem Zweimonatstief befinden.
RNDR-Preisprognose: Neue Höchststände in Sicht?
Der Render-Preis erreichte Anfang des Monats einen Höchststand von 13 US-Dollar und könnte aufgrund des anhaltenden Optimismus der Anleger die Chance haben, in 2024 neue Höchststände zu erreichen. Um dies zu realisieren, müsste der Preis die Widerstandsniveaus von 11,24 $ und 12,58 $ in eine Unterstützung umwandeln.
Scheitert RNDR jedoch daran, erneut die Widerstandsniveaus zu durchbrechen, könnte dies zu einem Preisrückgang führen, der den Kurs auf 10,2 US-Dollar drücken könnte. Ein weiterer Verlust könnte den Preis auf 8 US-Dollar korrigieren und die optimistische These in Frage stellen.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Artikel lediglich um eine Preisanalyse zu Informationszwecken handelt und keine Finanz- oder Anlageberatung darstellt. Marktsituationen können sich schnell ändern, daher ist es ratsam, eigene Recherchen anzustellen und im Zweifelsfall einen Fachmann zu konsultieren.