Bitcoin NewsKrypto News

So kann Bitcoin (BTC) laut Krypto-Analyst Justin Bennett im März auf 50.000 $ explodieren

Ein beliebter Kryptoanalyst entwirft einen Fahrplan, wie Bitcoin (BTC) in den kommenden Wochen die 50.000-Dollar-Marke zurückerobern kann.
In einer neuen Strategiesitzung geht der Kryptostratege Justin Bennett auf die jüngste Preisaktion von BTC ein und schlägt vor, dass die führende Krypto einen lokalen Tiefpunkt erreicht haben könnte, nachdem Bitcoin es geschafft hat, über 35.000 $ zu bleiben.

„Ich möchte Ihnen zeigen, wonach ich im März suche – dieses potenzielle Setup, das Bitcoin in den nächsten Wochen in Richtung des 50.000-Dollar-Bereichs steigen lassen könnte …

Wir haben hier unten zwei Tiefs [$34,700 both in mid-January and this past week]. Dies ist ein potenzieller Doppelboden für den Markt.

Die Bestätigung dafür liegt nicht nur bei über 39.600 $, das ist Schritt eins. Schritt zwei ist ein Schlusskurs über 46.000 $. Das ist das High von hier hinten [approximately February 11th]das wäre also der Ausschnitt des Doppelbodenmusters.“

Bennett nennt zwei Schlüsselniveaus, die, wenn sie erreicht werden, Bitcoin wieder über 50.000 $ bringen könnten.

„Wir müssen einen Tagesschluss von über 39.600 $ sehen. Auch ein Tagesschluss über dem 46.000-Dollar-Bereich.

Dadurch wird dieser Bereich zwischen 50.000 und 53.000 Dollar freigelegt. Dies war in den letzten Monaten eine Schlüsselebene auf dem Chart.“
Quelle: Justin Bennett/YouTube
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels ist Bitcoin an diesem Tag um 2,4 % gestiegen und hat einen Preis von 39.348 $.


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Ripple Preisanalyse: XRP kämpft um die Rückeroberung der Trendlinie, die seit dem Crash vom 20. März Unterstützung bietet

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.