MonkeyBall, eine dezentralisierte Play-to-Earn-Gaming-Plattform, die auf Solana basiert, gab heute bekannt, dass sie in einer kürzlich abgeschlossenen Finanzierungsrunde Gelder von mehreren hochkarätigen Investoren gesammelt hat.
MonkeyBall erhält frisches Kapital
In einer offiziellen Pressemitteilung, die mit . geteilt wurde KryptoKartoffel Am Montag stellte MonkeyBall fest, dass es ihm gelungen ist, seine Liste der Geldgeber zu erweitern, was darauf hindeutet, dass es in seiner ersten Investitionsrunde Investoren mit einem soliden Ruf gewonnen hat.
Die Spieleplattform ist eine einzigartige Mischung aus FIFA Street und Final Fantasy in einem unterhaltsamen Spiel mit Affenthema. Spieler können Token verdienen, indem sie Turniere gewinnen oder einfach die Spiele anderer Spieler genießen.
Das MonkeyBall-Team drückte allen Beteiligten seine Anerkennung aus und erklärte, dass es geehrt sei, so hochkarätige Investoren zu haben, die an einer Beteiligung an der Wachstumsreise des Projekts interessiert sind.
Den genauen Betrag, der aus der Investitionsrunde eingenommen wurde, gab die Spieleplattform jedoch nicht bekannt.
Alameda Research und andere investieren in MonkeyBall
Die Spendenaktion umfasste Investitionen des führenden quantitativen Krypto-Handelsunternehmens und Liquiditätsanbieters Alameda Research, der in New York ansässigen Risikokapitalgesellschaft Rainfall Ventures, Yield Guild Games (YGG), der Gate.io-Börse und des in Boston ansässigen Mehrstufenunternehmens Kapitalgesellschaft DRIVE von DraftKings.
MonkeyBall wies darauf hin, dass es beabsichtigt, die umfangreiche Erfahrung des Teams von DRIVE by Draftkings zu nutzen, um sein Ziel zu verfolgen, das E-Sport-Metavers der nächsten Generation zu werden.
DRIVE by Draftkings ist ein mehrstufiges Unternehmen, das sich hauptsächlich auf Investitionen in Sporttechnologie und Unterhaltung konzentriert. Sein oberstes Ziel ist es, die Grenzen neuer Märkte zu erweitern, indem es die Gründer und Teams innovativer Produkte und Technologien unterstützt, die Sport, Gaming und Medien.
Die Risikokapitalgesellschaft hat bemerkenswerte Investitionen in mehrere Blockchain-basierte Startups und Projekte getätigt, darunter Papaya Gaming, Cardless, Evaluate und Whoop, wobei ihre Investition in MonkeyBall die neueste ist.
Mit einem erfahrenen Team und einem umfangreichen Netzwerk in der Sport- und Medienbranche ist DRIVE by Draftkings derzeit eine der führenden strategischen Quellen für Risikokapital in der Sporttechnologie- und Sportunterhaltungsbranche.
MonkeyBall fügte weiter hinzu, dass es ausgewählt wurde, um DRIVE von DraftKings die erste Token-basierte Runde anzubieten.
Unterdessen sammelte die Play-to-Earn-Gaming-Plattform im Oktober in ihrer Seed-Runde 3 Millionen US-Dollar, an der sich Industrieinvestoren wie Solana Capital, Morningstar Ventures und Youbi beteiligten.