Ethereum NewsKrypto NewsRed

Steht Polygon kurz vor einem Ausbruch? Krypto-Analyst Benjamin Cowen untersucht State of Red Hot Ethereum Layer-2-Lösung

Krypto-Analyst Benjamin Cowen wirft einen Blick auf die Zukunftsaussichten für Ethereum (ETH)-Skalierungslösung Polygon, deren natives Token MATIC in den letzten Monaten im Aufwärtstrend war.
In einer neuen Strategiesitzung vergleicht Cowen das Layer-2-Protokoll mit den beiden wichtigsten Krypto-Assets Bitcoin (BTC) und Ethereum, um abzuschätzen, wie sich die Altcoin entwickeln könnte.

Cowen merkt an, dass MATIC in letzter Zeit zwar gut gegenüber dem US-Dollar abgeschnitten hat, aber auch, wie es gegenüber BTC abschneidet, eine wichtige Kennzahl ist.

„Wir wissen, dass wir Bitcoin im Idealfall wieder über das Unterstützungsband des Bullenmarktes erreichen möchten, damit wir wirklich einen nachhaltigen Ausbruch haben. Das wäre das beste Szenario für MATIC, wenn Bitcoin wieder über dieses Niveau gelangen kann.

Im Moment liegt Bitcoin immer noch unter dem Niveau und MATIC erholt sich immer noch, also wer soll ich sagen, dass es sich nicht darüber erholen kann?

Aber um die besten Marktbedingungen zu haben, möchten wir, dass Bitcoin… zurück auf 53.000 USD oder so wird. [That] wäre eigentlich ganz ideal und würde MATIC auf eine ideale Situation einstellen.“
Quelle: Benjamin Cowen/YouTube
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Bitcoin sogar für den Tag bei 50.297 USD gehandelt.

Als nächstes steht für die Polygon-Diagnose das MATIC/ETH-Handelspaar an, von dem Cowen glaubt, dass es das ultimative Barometer für die Stärke oder Schwäche des Altcoins ist.

„Nun, der wahre Test ist, wie wir alle wissen, was es dagegen tut? Ethereum? Was ist, wenn es blutet? Ethereum? Blutet es? Nicht wirklich.

Dies ist ein ziemlich schöner Trend hier. Und man sieht, dass es zuletzt wieder losgegangen ist…

Auf diesen Ebenen scheint es Unterstützung zu geben [0.00036916 ETH, or about $1.62], es liegt wieder über dem Unterstützungsband des Bullenmarktes und nähert sich auch dem vorherigen Allzeithoch in Bezug auf die MATIC/ETH-Bewertung.

Um dorthin zu gelangen, müsste es bei einer konstanten Bewertung von . um weitere 61 % oder 62 % steigen Ethereum. Das würde die Bewertung von MATIC tatsächlich auf über 3,50 US-Dollar oder so ansteigen lassen.“
Quelle: Benjamin Cowen/YouTube
Ethereum ist derzeit um 2,75 % auf 4.405 USD gestiegen.

Siehe auch  Die bevorstehende FOMC-Sitzung ist die wichtigste aller Zeiten für Bitcoin – achten Sie auf das Punktdiagramm

Cowen schließt seine Analyse mit der Aussage ab, dass ihm die Gesamtaussichten von MATIC gefallen.

„Ich denke, es ist ein gutes Projekt und wird wahrscheinlich für die Dauer des Zyklus weiter nach oben tendieren und in den aktuellen Marktkapitalisierungsrankings vieler verschiedener Altcoins noch ein paar Ränge nach oben rücken.“

Jede Ablehnung von Bitcoin selbst wäre jedoch eine schlechte Nachricht für Altcoins im Allgemeinen.

„Es sieht so aus, als ob es gegen Bitcoin ausbricht, nachdem es eine Weile die Unterstützung gehalten hat. Es sieht so aus, als ob einige gegen ausbrechen Ethereum…

Das größte Abwärtsrisiko, [as] bei allen Altcoins ist, wenn Bitcoin bei seinem Versuch, das Unterstützungsband des Bullenmarktes zu überwinden, abgelehnt wird.

Wenn das passiert und es wieder sinkt, besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass die meisten Altcoins gegenüber dem US-Dollar und gegenüber Bitcoin und sogar gegenüber bluten würden Ethereum.“

MATIC wechselt zum Zeitpunkt des Schreibens den Besitzer für 2,44 US-Dollar. Es ist für den Tag um 4,41% gestiegen und um 55,4% von seinem Wochentief von 1,57 USD am 3. Dezember.


Preisaktion prüfen

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.