Ethereum Der Herausforderer Terra (LUNA) baut seine Bitcoin (BTC)-Reserven weiter auf, während die weltweit größte Krypto-Börse Binance ihre Stablecoin TerraUSD (UST) unterstützt.
Do Kwon, CEO von Terraform Labs, teilte seinen 357.000 Followern auf Twitter mit, dass die Luna Foundation Guard (LFG) das führende digitale Asset im Wert von 100.000.000 US-Dollar gekauft hat.
„[Luna Foundation Guard] kaufte weitere BTC im Wert von 100 Millionen Dollar für UST FX [foreign exchange] Reserven.“
Zuvor hatte Kwon gesagt, dass Terra plant, einen atemberaubenden Wert von 10 Milliarden US-Dollar des nach Marktkapitalisierung führenden Krypto-Assets aufzukaufen, um UST, seine einheimische, an den Dollar gebundene Stablecoin, zu unterstützen. Der jüngste Kauf bringt LFGs Gesamtwert der in seinen Reserven gehaltenen Bitcoin auf 1,72 Milliarden US-Dollar.
Während der Stablecoin-Emittent auf dem Weg zu seinem Ziel weiterhin BTC aufschnappt, kündigte die führende Krypto-Austauschplattform Binance kürzlich an, dass sie Unterstützung für UST hinzufügen werde.
Laut Binance können Anleger UST in den Paaren UST/USD und UST/USDT (Tether) kaufen und tauschen.
Vor kurzem haben Terraform Labs gerade eine Erklärung abgegeben, dass sie der LFG 10 Millionen LUNA-Token geschenkt haben, wodurch sich ihre Gesamtreserven an LUNA auf etwa 190 Millionen US-Dollar belaufen. Die Gesamtreserven von LFG belaufen sich jetzt auf 2,46 Milliarden US-Dollar, von denen 70 % aus King Crypto Bitcoin bestehen.
Bitcoin wechselt zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 40.435 $ den Besitzer, ein Rückgang von 7,8 % gegenüber seinem Sieben-Tages-Hoch von 43.879 $, während sich LUNA für 83,80 $ bewegt, ein Rückgang von 21 % im gleichen Zeitraum.
Überprüfen Sie die Preisaktion