Ein weithin verfolgter Krypto-Analyst sieht ein volatiles 4. Quartal für Altcoins, denkt aber: Ethereum wird den Zyklus mit einem massiven Run gegen Bitcoin beenden.
Kryptostratege Michaël van de Poppe sagt seinen 443.3000 Twitter-Followern, dass dies im Bereich der Möglichkeiten liegt Ethereum in den kommenden Monaten um 200% gegenüber Bitcoin (ETH/BTC) zu erholen.
Er warnt jedoch davor, dass BTC bis Dezember die Märkte auf Kosten der Altcoins übernehmen könnte. Nach Angaben des Händlers ist der Dezember historisch der Monat, um andere digitale Vermögenswerte als Bitcoin zu kaufen.
„Der Dezember ist oft die beste Zeit, um Altcoins zu kaufen.
Wenn sich die Geschichte wiederholt, könnten wir von dort aus einen Run von 200% auf ETH/BTC in Richtung ATH (Allzeithoch) erzielen, aber zuerst eine stärkere Korrektur, während Bitcoin gut abschneidet.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Obwohl Van de Poppe bei Altcoins kurzfristig pessimistisch ist, glaubt er, dass die digitalen Assets schließlich dem Beispiel von Bitcoin folgen werden.
Van de Poppe nimmt Bitcoin genauer unter die Lupe und zeichnet die Preisentwicklung des Top-Krypto-Assets für die kommenden Wochen auf.
„Wir sehen immer noch nicht allzu viel Stärke auf dem Altcoin-Markt. Es ist also immer noch nicht der richtige Zeitpunkt, um in ihnen zu sein, und ich gehe davon aus, dass wir in dem von mir hier erstellten Szenario, in dem ein Test von 70.000 $ am wahrscheinlichsten ist, in den kommenden Wochen immer noch Stärke bei Bitcoin sehen werden wird innerhalb eines Monats stattfinden, bevor wir eine letzte Korrekturbewegung erhalten, erneuter Test der Range [$59,405-$61,213] die wir durchbrochen haben, bevor wir eine neue Allzeithoch-Region testen und diesen gesamten Bullenzyklus abschließen.“
ich
.