Ein bekannter Krypto-Analyst ist optimistisch, dass Bitcoin (BTC) in den nächsten Wochen nach monatelanger Preisbewegung im Abwärtstrend steigen wird.
Der Moderator des YouTube-Kanals InvestAnswers für Finanzbildung sagt in einem neuen Video, dass er erwartet, dass der Preis von Bitcoin im April möglicherweise auf bis zu 50.000 $ steigen wird.
„Der April ist historisch gesehen ein Stoßdämpfer, egal ob es sich um einen Bären- oder Bullenmarkt handelt oder nicht …
Ich denke, das Schlüsselniveau ist, wenn wir über 45.000 $ kommen können, gibt es nichts als frische Luft zwischen 45.000 $ und 50.000 $, also könnten wir sehr leicht sogar über Nacht eine 5.000-Dollar-Kerze bis zu diesem Ding sammeln.
Aber wir haben jetzt dreimal die 45-km-Marke erreicht und es ist wie ein Stück Glas, das nicht zerbrochen werden kann, aber wenn wir es gut angehen, könnte es sogar an diesem Wochenende passieren. „
Laut dem Analysten steigt die Akzeptanzrate von Bitcoin hinter den Kulissen, auch wenn der Preis nicht gerade berauschend war.
Er geht davon aus, dass die Adoption BTC in den kommenden Wochen zum Auftauchen zwingen wird, möglicherweise ausgelöst durch die Deeskalation des Krieges in Osteuropa.
„Ich denke einfach, dass die Welt aufwacht. Früher habe ich es ein Geldflussspiel genannt, aber jetzt ist es ein Adoptionsspiel. Wenn Sie sich all die On-Chain-Daten ansehen, knabbert jeder nur daran und verschlingt so viel Bitcoin wie er kann und [it] wird eines Tages zu diesem Flug in Sicherheit werden, aber dieser Tag könnte bereits allmählich da sein, so dass es sehr wahrscheinlich ist, auf 50.000 $ zu kommen, wahrscheinlich könnte es im April sogar noch viel höher sein, wenn wir einen historischen April bekommen …
Der Beginn des Friedens ist das Makrothema. Das hängt alles davon ab, ob es in der Ukraine zu einer Eskalation kommt oder ob wir dieses Problem lösen … Wenn es Frieden gibt, werden wir im April über 50.000 Dollar gehen.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Bitcoin wird für 42.236,01 $ gehandelt.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion