Das sagt der dicht gefolgte Kryptoanalytiker Justin Bennett Ethereum (ETH) sieht sich einem weiteren Abwärtsrisiko gegenüber, bevor es überhaupt eine Chance hat, neue Allzeithochs zu brechen.
In einem Video-Update teilt Bennett seinen 100.000 Twitter-Followern mit, dass der Kryptomarkt noch ein wenig weiter gehen muss, bis er einen wahren Boden findet.
Er sagt auch, dass er erwartet Ethereum an der diagonalen Stütze seines aufsteigenden Kanals auf Grund gehen.
„Wenn Sie ein Bär wie ich sind, dann suchen Sie nach einem Schlusskurs unter 2.950 $. Ich möchte klarstellen, dass ich in den nächsten Wochen bärisch bin. Ich möchte jedoch zu meinem kurzfristigen Ziel für kaufen Ethereum.
Dieses Ziel für diesen Markt wird genau zwischen 2.500 und 2.600 $ liegen. Der Grund dafür ist zuallererst, dass wir hier hinten (März 2020) diese Tiefs haben, das ist also ziemlich offensichtlich … Das wird Unterstützung sein. Wir haben auch den Grund dieses aufsteigenden Kanals, der ebenfalls in denselben Bereich kommt.“
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum tauscht die Hände für $2.855, unterhalb von Bennetts Linie im Sand.
Der Analyst beobachtet auch TOTAL, das die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen auf einem Chart darstellt. Laut Bennett hat TOTAL auch technisch sehr sauber ein Unterstützungsniveau durchbrochen, was darauf hindeutet, dass eine deutliche Korrektur auf den Kryptomärkten in Sicht ist.
„Viel sauberer geht es nicht.
GESAMT.”
Quelle: Justin Bennett/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion