Ein weithin beachteter Krypto-Stratege enthüllt zwei Bedingungen, die, wenn sie erfüllt sind, eine Bullenrallye von Bitcoin (BTC) auf 30.000 $ anregen könnten.
Der pseudonyme Analyst Inmortal sagt seinen 173.800 Twitter-Followern, dass dies eine große Woche für Bitcoin ist, da es bestimmen könnte, ob der jüngste Anstieg von BTC über 22.000 $ ein echter Ausbruch oder nur eine weitere Bullenfalle ist.
Der Analyst sagt auch, dass BTC-Bullen Bitcoin über 23.000 $ halten müssen, um die Türen für eine signifikante Rallye nach oben zu öffnen.
„Eine Rallye in die 30.000-Dollar-Zone ist möglich, aber wir müssen eine Akzeptanz über 23.000 Dollar sehen. Andernfalls könnte dies in einem hässlichen Abweichungs-/Swing-Fehlermuster enden. Wir sind im Widerstand. Pass auf dich auf.”
Quelle: Unsterblich/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin für 23.069 $ gehandelt, was einem Anstieg von fast 3 % am vergangenen Tag entspricht.
Die zweite Bedingung ist laut Inmortal, dass Bitcoin die Herrschaft übernehmen soll Ethereum (ETH) und führen die Kryptomärkte zu einem nachhaltigeren Aufschwung.
„Denken Sie darüber nach, Gewinne bei ETH-Spotkäufen mitzunehmen und alle BTC zu halten.
Wenn dies eine echte Rallye ist:
1. ETH ist etwas überdehnt, so dass es zurückgehen und aufhören könnte zu führen
2. BTC führt den Markt an und kopiert die ETH-Bewegung.“
Ethereum liegt derzeit bei 1.523 $, was einem Anstieg von fast 30 % in den letzten sieben Tagen entspricht. Im Vergleich dazu liegt Bitcoin im gleichen Zeitraum für etwa 12 % im grünen Bereich.
Obwohl Inmortal die Möglichkeit einer Bitcoin-Rallye auf 30.000 $ in Betracht zieht, warnt er davor, dass der Anstieg wahrscheinlich nicht zu einem neuen Bullenzyklus führen wird.
„Gute Reaktion auf die wöchentliche Nachfrage bisher.
Ich denke immer noch, dass wir irgendwann in diesem Sommer eine Bärenmarktrallye erleben werden, gefolgt von einer monatelangen langweiligen Konsolidierung.
Bitcoin.“
Quelle: Unsterblich/Twitter
Beitragsbild: Shutterstock/SergZSV.ZP/Shaiith