Ein Trio bekannter Kryptoanalysten glaubt, dass Bitcoin (BTC) diese Woche ausbrechen wird, aber sie alle sagen, dass die Rallye wahrscheinlich nicht in einer geraden Linie verlaufen wird.
Der pseudonyme Krypto-Stratege Credible sagt seinen 337.500 Twitter-Followern, dass er sieht, dass Bitcoin endlich aus seinem unmittelbaren Widerstand bei 25.000 $ ausbricht, aber erst, nachdem BTC die Unterstützung bei 22.000 $ wieder aufgreift.
„Keine Änderung an dieser Idee – immer noch auf der Suche nach einer Abwärtsbewegung auf GRÜN oder zumindest auf das Swing-Tief, das hier durch das ROTE X gekennzeichnet ist, bevor es weiter nach oben auf über 25.000 USD geht.“
Quelle: Glaubwürdig/Twitter
Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Bitcoin für 23.185 $ den Besitzer. Eine Bewegung zum Pullback-Ziel von Credible von 22.000 $ deutet auf ein Abwärtsrisiko von 5 % für BTC hin.
Ein weiterer weit verbreiteter Kryptoanalyst sieht ebenfalls einen leichten Rückgang von BTC, bevor eine Rallye nach oben ausgelöst wird. Smart Contracter teilt seinen 210.300 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin auf 22.500 $ korrigieren könnte, bevor es diese Woche über 25.000 $ steigt.
„BTC löste letzte Woche ein falsches Breakout/Fakeout-Setup für mich aus, indem es sich wieder in den vorherigen Breakout-Bereich zurückschloss, was dazu führte, dass ich meine Longs schloss. Seitdem hat es sich in klaren fünf Wellen vollständig auf ein neues Hoch erholt.
Noch einmal, [I’m] Ich möchte Anfang dieser neuen Woche einen Pullback auf 22.500 $ kaufen.
Quelle: Smart Contracter/Twitter
Auch der Krypto-Stratege Inmortal teilt eine ähnliche Meinung zu BTC. Der Krypto-Händler erwartet jedoch, dass der Rückzug etwas tiefer auf etwa 21.700 $ ausfallen wird, was ein Abwärtspotenzial von 6 % für BTC gegenüber den aktuellen Preisen darstellt.
„Grob gesagt ist dies der BTC-Plan für diese Woche.“
Quelle: Unsterblich/Twitter
Was sein Ziel in diesem Monat betrifft, so sagt Inmortal, dass Bitcoin vor Ablauf des Augusts auf bis zu 27.000 $ steigen könnte.
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/DenisKrivoy/CreativeJourney