Der viel beachtete Kryptoanalytiker Michaël van de Poppe warnt davor, dass Altcoin-Inhaber sich nicht von ihrer jüngsten Performance gegenüber dem US-Dollar (USD) täuschen lassen sollten.
Van de Poppe ging zu Twitter und teilte seinen Anhängern mit, dass die meisten Altcoins gegenüber Bitcoin (BTC) schlecht abschneiden, das bestimmte Niveaus umkehren muss, bevor Altcoins folgen können.
„Lassen Sie sich nicht von den USD-Wertgewinnen für Ihre Altcoins täuschen. Die meisten von ihnen schneiden schlecht gegen BTC ab, da sich die Märkte in Zeiten der Angst immer noch bewegen.
Ich bleibe auf den Märkten vorsichtig, bis BTC umkippt und einige wichtige Niveaus zurückerobert, das wäre ein Platz für Alts.“
In Bezug auf die führende Krypto weist der Analyst darauf hin, dass Bitcoin in letzter Zeit unglaublich volatil war.
„Die Bitcoin-Stimmung ging in 8 Stunden von Bulle zu Bär zu Bulle zu Bär.“
Der Händler geht mit einem erklärenden Tweet und Diagramm weiter auf die Volatilität von BTC ein.
„Ein sehr volatiler Tag für Bitcoin, da wir Bewegungen von über 5 % innerhalb des Tages selbst gesehen haben. Ich sehe immer noch das gleiche Diagramm, höhere Zeitrahmen.
Nichts klar, bis wir $46.000 und/oder diesen Block knacken. Wenn wir dieses Niveau zurückerobern, geht die Party weiter. Bis dahin – Vorsicht.“
Quelle: CryptoMichNL/Twitter
Wenn Sie sich die führende Smart-Contract-Plattform ansehen Ethereum (ETH) sieht Van de Poppe vieles ähnlich wie bei Bitcoin.
“Der Ethereum Diagramm ist ein Kopieren/Einfügen von Bitcoin. Wöchentlicher Bestellblock in den Widerstand hier und eine Ablehnung passiert.
Wenn der Markt den Block durchbricht = neue ATH-Zeit. Bis dahin – Vorsicht.“
Quelle: CryptoMichNL/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion