Ein Paar eng verfolgter Krypto-Strategen warnt davor, dass sich Bitcoin (BTC) auf ein schwerwiegendes Korrekturereignis vorbereitet, das BTC in die Nähe des 30.000-Dollar-Preisbereichs bringen könnte.
Der pseudonyme Kryptoanalytiker Smart Contracter teilt seinen 205.500 Twitter-Followern mit, dass er sieht, dass Bitcoin in den kommenden Tagen eine Bullenfalle bei 42.000 $ aufstellen wird, bevor es auf 29.000 $ zurückgeht.
„BTC sieht hier nach Umverteilung aus. Ich schätze, wir gehen wahrscheinlich noch 10 Tage oder so seitwärts und bekommen dann eine letzte Kapitulationswäsche. Dann sehnen wir uns.“
Quelle: Smart Contracter/Twitter
Der Kryptoanalytiker Altcoin Psycho teilt die gleiche rückläufige Ansicht.
In einer neuen Strategiesitzung sagt der Kryptostratege, dass eines der Dinge, nach denen er bei BTC sucht, ein massives Liquidationsereignis ist, das eine übermäßige Hebelwirkung auf dem Markt ausspült, ähnlich wie es bei Bitcoin im Juni 2021 passiert ist.
„Wenn wir hier runtergehen können [$32,000], Ich werde ziemlich viel riskieren. Jetzt besteht eine gute Chance, dass wir viel tiefer gehen könnten. Es besteht eine gute Chance, dass sich das im Juni letzten Jahres nicht wiederholt, aber wenn es irgendwo außerhalb dieser aktuellen Situation, außerhalb dieses aktuellen Szenarios gibt, groß zu wetten und zu versuchen, etwas Blut auf den Märkten zu kaufen, wäre es ungefähr auf diesem Niveau [$30,000].“
Während beide Händler ein letztes Kapitulationsereignis sehen, glauben sie auch, dass Bitcoin nach der Korrektur wahrscheinlich die Talsohle erreichen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=bd-b6yBlirw
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion