Ein prominenter Marktanalyst warnt vor den beliebten Meme-Münzen Shiba Inu (SHIB) und Dogecoin (DOGE) mit Hundemotiven.
Bloomberg-Geheimdienstanalyst Mike McGlone sagt, dass die jüngsten Kursrückgänge von SHIB und DOGE ein Signal dafür sind, dass sich die Anleger von spekulativen Kryptowährungen abwenden, was seiner Meinung nach besser wäre, wenn dies eher früher als später geschehen würde.
„Einige Säuberungen von Meme-Münzen könnten die Standhaften als notwendigen Teil des sich entwickelnden, stärkenden Ökosystems unter Druck setzen.
Wir sagen, je früher, desto besser, wenn die Münzen der Spekulationsmaschine eine gewisse Säuberung erfahren, um mit dem Adoptionsprozess von Krypto-Assets in Anlageportfolios fortzufahren.“
Der pseudonyme Krypto-Händler ZeroHedge, der den Preisverfall von SHIB im Oktober vorhersagte, nutzte Twitter, um darauf hinzuweisen, dass seine Prognose richtig war, und zitierte Shiba Inu, der um 54% gefallen ist, seit er seinen höchsten Höhepunkt markiert hat.
„Ich habe den Ein- und Ausgang zu $SHIB getwittert. Ich ließ euch wissen, dass es die ganze $SHIB-Geschichte war und viele von euch waren sauer, dass ich das sagte.
Im Nachhinein hoffe ich, dass Sie sehen können, dass ich nur versucht habe zu helfen.“
Quelle: ZeroHedge_/Twitter
SHIB tauscht die Hände bei 0,0004897 US-Dollar, was einem Rückgang von 43% gegenüber seinem 30-Tage-Hoch von 0,00008612 US-Dollar entspricht. Dogecoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,2345 USD gehandelt, ein Rückgang von 29% gegenüber seinem 30-Tage-Hoch von 0,3327 USD.
Preisaktion prüfen
.