DataEthereum NewsGasKrypto NewsLinkMillionStatus

Über 44 Millionen Verträge bereitgestellt für Ethereum Seit Genesis: Forschung

                                                            Es wurden mehr als 44 Millionen Smart Contracts bereitgestellt Ethereum seit es anfing, laut Electric Capital-Ingenieur 'Emre'.

Er fügte hinzu, dass bemerkenswerterweise rund 70 % der etwa 15 Millionen Live-Verträge Kopien einer von 15 Vorlagen sind.

1/ Über 44 MILLIONEN Verträge wurden bereitgestellt @Ethereum seit Entstehung 🤯

Ich habe alle 44M mit analysiert @InsightsFlow also musst du nicht.

Es stellt sich heraus, dass 70 % der Live-Verträge (~15 Millionen) Kopien aus einer von 15 Vorlagen sind.

🧵 Hier ist eine Aufschlüsselung der vorherrschenden Vertragscodes pic.twitter.com/aGKtaDSpH0

— Emre ⚡ (@n4motto) 3. August 2022

Aufschlüsselung der Verträge

Er enthüllte, dass mehr als 50 % aller Verträge, oder 22 Millionen davon, zerstört wurden, was seiner Meinung nach ein Versuch ist, Gas zu sparen. Darüber hinaus sind 10 % der Live-Verträge Gas-Token-Verträge.

„Um staatliches Aufblähen zu verhindern, erstattet EVM einem Benutzer Gas für die Zerstörung eines Vertrags“, bemerkte er, bevor er hinzufügte, dass dies dazu führte, dass Benutzer leere Verträge einsetzten, wenn die Gaspreise niedrig waren, und sie zerstörten, wenn sie hoch waren, um eine schnelle Rückerstattung zu erhalten.

Die Hälfte aller Live-Verträge, oder etwa 12 Millionen, sind Weiterleitungen, die von Börsen eingesetzt werden, die für Benutzer wie ein Postfach fungieren. Sie geben Benutzern eine von Börsen verwahrte Adresse, die es ihnen ermöglicht, an Benutzer gesendete ERC-20-Token zu sammeln.

Es gibt rund eine Million Smart Contracts, die von OpenSea für den Verkauf von NFTs eingesetzt werden, enthüllte er. Etwa 150.000 Verträge sind ENS-Urkunden, Teil der alten Ethereum Registrierungsmechanismen für Name-Service-Domänen, die nicht mehr verwendet werden.

Mit rund 400.000 Verträgen, die ERC-20-Token gewidmet sind, haben sie es aufgrund von Variationen in ihnen nicht auf die Vorlagenliste geschafft.

Siehe auch  Elon Musks Ripple-Effekt: Cogwise prognostiziert $95 Millionen Umsatzverlust für X und Auswirkungen auf den AktienkursKürzer: Elon Musks Ripple-Effekt: $95 Millionen Umsatzverlust für X und Aktienkursauswirkungen

Entsprechend Ätherscan, Ethereum Täglich verifizierte Verträge erreichten am 3. August ein Allzeithoch von 602. Das Diagramm zeigt, wie das Netzwerk in Bezug auf die Bereitstellung intelligenter Verträge wächst, die sich in diesem Jahr verdoppelt hat.
Ethereum  Täglich verifizierte VerträgeEthereum Täglich verifizierte Verträge
Die Anzahl der eindeutigen Ethereum Adressen erreichten diese Woche mit über 202 Millionen ebenfalls ein Allzeithoch. Die täglichen Transaktionen liegen bei etwa 1,2 Millionen und waren dieses Jahr relativ stabil, abgesehen von gelegentlichen Spitzen.

Außerdem Coinbase gestartet ETH Staking für institutionelle Investoren in den Vereinigten Staaten diese Woche.

ETH-Preisaktualisierung

Das Token-Preisdiagramm ähnelt dem jedoch nicht, da ETH immer noch 66 % unter seinem Allzeithoch vom November liegt.

Laut CoinGecko hat ETH an diesem Tag rund 2 % verdient, um zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 1.650 $ zu handeln. Der Vermögenswert ist im vergangenen Monat um 43 % gestiegen, aber der starke Widerstand auf höheren Niveaus verhindert eine weitere Marktdynamik.

Hype zusammenführen scheint nachgelassen zu haben Ethereum ist in der vergangenen Woche in Konsolidierung geblieben.

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.