Der Vorschlag zur Gründung einer Uniswap Stiftung wurde von den Gemeindemitgliedern mit überwältigender Mehrheit unterstützt, so dass der Weg für ihre Verwirklichung geebnet ist.
Bei der Bekanntgabe der Nachricht hatte Devin Walsh zusammen mit Ken Ng die ursprüngliche Idee eingereicht, getwittert Mittwoch: “Gestern Abend wurde unser Vorschlag zur Schaffung des Uniswap Stiftung ihre Schlussabstimmung bestanden!” Sowohl Walsh als auch Ng sind Uniswap Mitglieder der Gemeinschaft und ehemalige Uniswap Labs-Führungskräfte.
Der Vorschlag, der vom 17. bis 23. August zur Abstimmung gestellt wurde, benötigte etwa 40 Millionen Stimmen für die Annahme. Er erhielt mehr als 88 Millionen Stimmen, d. h. mehr als 99 % der Gesamtstimmen der UNI-Token-Inhaber.
Uniswap Die Stiftung wird sich für die Verbesserung der Governance in der Uniswap Ökosystem durch die Beseitigung von Reibungsverlusten und die Wiederbelebung von Zuschüssen für ehrgeizige und wirkungsvolle Projekte zu verbessern, so der Vorschlag, der eingereicht wurde. bei der Uniswap Governance-Forum am 4. August sagte.
Genehmigung sichert einen 74-Millionen-Dollar-Haushalt
“Die Genehmigung dieses Vorschlags bedeutet die Genehmigung des gesamten beantragten Budgets von 74 Millionen Dollar… Bei einem UNI-Preis von 8,14 Dollar* beläuft sich der ursprüngliche Antrag auf 2.457.002 UNI”, heißt es im Vorschlag am 4. August hatte gesagt.
Suche nach 74 Millionen Dollar in UniswapDer Vorschlag versprach, dass die neue Einheit für das Wachstum des dezentralen Ökosystems des Protokolls arbeiten würde. Außerdem sollten sich mehr als zwei Millionen UNI-Inhaber an dem Governance-Prozess beteiligen.
Walsh und Ng sagten, dass 14 Millionen Dollar für Betriebskosten mit einem Team von 12 Führungskräften in den nächsten drei Jahren ausgegeben werden, und 54 Millionen Dollar werden für die Bereitstellung von Zuschüssen für ehrgeizige und wirkungsvolle Projekte auf Uniswap Protokoll. In dem Vorschlag war gefordert worden, die Mittel in zwei Tranchen – 20 Mio. $ und 54 Mio. $ – auszuzahlen.
Uniswap Gründer Hayden Adams begrüßt die Initiative
Uniswap Gründer Hayden Adams hatte positiv auf den Plan reagiert. “Die Stärke eines Ökosystems wächst mit jedem weiteren Team, das sich für seinen Erfolg einsetzt. Imo, nachdem dies geschehen ist, wird die Stiftung ein weiteres Team sein, das auf eine Zukunft hinarbeitet, in der das Protokoll nicht nur überlebt, sondern gedeiht”, hatte er gesagt.
Walsh und Ng, die die Stiftung Uniswap Foundation gegründet hat, werden als Executive Producer bzw. Head of Operations tätig sein. Sowohl Wash als auch Ng waren bereits mit folgenden Unternehmen verbunden Uniswap – Walsh als Stabschefs bei Uniswap Labors und Ng als Leiter der Uniswap Zuschussprogramm (UGP).
Im April, Uniswap gestartet einen Venture-Arm namens Uniswap Labs Ventures mit dem Schwerpunkt web3, die in Infrastruktur, Entwickler-Tools und verbraucherorientierte Anwendungen investieren will.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>