Ripple coin und Litecoin gehören seit dem Crash im Mai-Juni letzten Jahres zu den bärischsten Kryptos. Der Kryptowährungsmarkt hat seitdem einige enorme Gewinne erzielt, aber diese beiden Coins haben die Aufwärtstrends verpasst. Nachdem der Markt in den letzten zwei Monaten wieder bärisch geworden ist, Ripple und Litecoin bleiben schwach, aber zumindest haben sie Unterstützung gefunden, also lassen Sie uns sehen, ob sie bald eine zinsbullische Umkehr vollziehen können.
Ripple Tägliche Chartanalyse – 0,80 $ haben sich zu einer Unterstützungszone für XRP entwickelt
XRP-Handel zwischen 0,80 USD und 1 USD
Ripple leidet unter der SEC-Klage in den USA, da die Aufsichtsbehörde versucht, XRP zu einem Vorbild für den Rest des Marktes zu machen. Die Klage zieht sich seit einem Jahr hin, was Händler und Investoren davon abgehalten hat, XRP-Coins zu kaufen, aber es gibt Gerüchte, dass dies kurz vor dem Ende stehen könnte. Anwalt Jeremy Hogan sagte zuvor, dass die Klage voraussichtlich nicht bis zum Sommer andauern wird. Er hat zu Hause Hoffnung gezeigt, dass die Klage gelöst werden könnte Ripple’s Gunst bis April 2022.
Wenn das passieren soll, werden Käufer aufspringen Ripple, das 2022 begonnen hat, 1 Milliarde XRP-Münzen aus dem Treuhandkonto und in den ODL-Korridor freizugeben, was die Liquidität erhöht. Obwohl, wenn Ripple gewinnt der Fall, dann wird sich der gesamte Kryptomarkt erholen, denn es werden positive Nachrichten für alle Kryptowährungen sein. Inzwischen, RippleDas Volumen von über 1 Milliarde US-Dollar überschritten. XRP/USD konnte sich Ende Dezember nicht über 1 USD bewegen und kehrte nach unten um, aber die Zone um 0,80 USD wird weiterhin als Unterstützung gehalten, so dass dies nach einem guten Kauf aussieht Ripple und warten Sie, bis die SEC-Klage beendet ist.
Litecoin Daily Chart Analysis – LTC findet Unterstützung bei 140 $
Kann LTC bei 140 US-Dollar umkehren oder werden wir 100 US-Dollar sehen?
Litecoin hat im Oktober einen guten Lauf und stieg von etwa 140 $ auf 300 $ bis Anfang November, aber der Markt drehte sich damals bärisch und das tat es auch LTC/USD , die bis Anfang Dezember auf 130 US-Dollar abstürzte. Die tatsächliche Unterstützung liegt jedoch bei 140 US-Dollar, die seit fast einem Monat gehalten wird.
Käufer haben versucht, den Preis umzukehren, aber die Versuche waren wirklich schwach und LTC bleibt nahe der Unterstützungszone. Auch das Volumen von Litecoin ist Ende 2021 auf 1,1 Milliarden US-Dollar gestiegen. Auch die Zahl der Händler, die LTC-Zahlungen akzeptieren, nimmt weiter zu, insbesondere mit der Einführung der LTC Visa-Debitkarte. Aber LTC bleibt in der Nähe von 140 US-Dollar leblos. Ich gehe davon aus, dass Litecoin erst dann bullisch wird, wenn der Kryptomarkt den Aufwärtstrend wieder aufnimmt, also verfolgen wir die Preisbewegungen auf dem Markt.
LTC/USD