Das auf die Lieferkette ausgerichtete VeChain (VET) wird jetzt in über zwei Millionen Geschäften auf der ganzen Welt als Zahlungsmittel akzeptiert, nachdem es eine Partnerschaft mit dem Krypto-Zahlungsprotokoll Alchemy Pay (ACH) eingegangen ist.
Laut einer Ankündigung kann das native Token VET von VeChain nun verwendet werden, um reale Waren und Dienstleistungen über die Plattform von Alchemy Pay mit sofortigen Transaktionen zu kaufen, die weniger als einen Cent kosten.
„Dank des Partners Alchemy Pay kann VET jetzt zum Kauf von Waren in mehr als zwei Millionen Geschäften weltweit verwendet werden! Mit unserer fortschrittlichen kohlenstoffarmen Blockchain kosten Transaktionen Bruchteile eines Cents und werden in Sekundenschnelle von jedem VeChain-Wallet verarbeitet.“
Der CEO und Gründer von Vechain, Sunny Lu, sagte in einer Pressemitteilung vom März, dass die Allianz von VET mit Alchemy Pay darauf abzielt, seinen Nutzen als Zahlungsmittel und die Akzeptanzrate zu erhöhen.
„Die Integration von VET in das Krypto-Zahlungssystem von Alchemy Pay ist wichtig, um die realen Anwendungsfälle für VET als Zahlungsmittel weiter auszubauen.
Durch die Aktivierung von Mainstream-Zahlungsstandards wie Visa, Mastercard und Paypal mit Alchemy Pay wird die allgemeine Akzeptanz von VET zunehmen, indem der direkte Zugang ermöglicht wird und die Komplikationen des Krypto-Austauschs umgangen werden, die für viele neue Benutzer ein Hindernis darstellen können.“
VET wechselt zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 0,049 $ den Besitzer, was einem Anstieg von 11,5 % gegenüber seinem 24-Stunden-Tief von 0,044 $ entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion