Bitcoin NewsKrypto News

Wale verschlingen Bitcoin, während das Nicht-Exchange-BTC-Angebot auf ein Allzeithoch steigt: Santiment

Laut dem Marktanalyseunternehmen Santiment kaufen Kryptowale Bitcoin (BTC) auf, obwohl sich die Preise diese Woche weiterhin seitwärts bewegen.
Laut dem Twitter-Feed von Santiment haben Waladressen, die zwischen 1.000 und 10.000 BTC halten, Anfang dieser Woche an zwei Tagen 40.000 zusätzliche Bitcoin geschnappt.

Diese Gruppe von Walen besitzt jetzt die gleiche Menge an BTC wie bevor sie Ende Dezember damit begannen, ihre Bestände zu verkaufen, als Bitcoin einen Preis von etwa 49.000 $ hatte.
Quelle: Santiment/Twitter
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 38.785 $ gehandelt, das sind mehr als 24 % weniger als vor einem Monat. Das Top-Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung ist in den letzten sieben Tagen ebenfalls um etwa 8,5 % gefallen.

Santiment sagt, dass 8,91 Millionen BTC mehr in Wallets ohne Austausch sitzen als vor einem Jahrzehnt. Der außerbörsliche Gesamtbetrag von Bitcoin liegt laut dem Analyseunternehmen jetzt auf einem Allzeithoch von fast 17 Millionen Token.
BildQuelle: Santiment/Twitter
Während die Königskrypto fast 43 % von ihrem Anfang November erreichten Allzeithoch von 68.700 $ gefallen ist, stellt das Marktanalyseunternehmen fest, dass die Renditen von BTC in den letzten fünf Jahren immer noch 47,5-mal höher waren als die des S&P 500 und 84,5-mal höher als die von Gold.
BildQuelle: Santiment/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Digitale Währungen im Aufstieg: Wie Bitcoin unsere Finanzwelt verändert

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.