Ein viel beachteter Krypto-Stratege und Trader enthüllt, was seiner Meinung nach der Katalysator hinter Bitcoins jüngstem Pullback ist.
Der pseudonyme Analyst Credible teilte seinen 322.500 Twitter-Followern Anfang dieses Monats mit, während Bitcoin noch über 47.000 $ gehandelt wurde, dass ein kapitalkräftiger Investor massive Kaufaufträge zwischen 40.000 und 44.000 $ platziert hat.
„Ein großer Spieler hat Gebote zwischen 40.000 und 44.000 US-Dollar geschichtet, in Übereinstimmung mit dem erneuten Test unseres wöchentlichen Levels, der in meinem Tweet unten erwähnt wird. Scheint dieselbe Entität zu sein, die eine Tonne Gebote bei 32.000 bis 38.000 US-Dollar abgegeben hat, unserem buchstäblichen Tiefststand. Wenn der Preis in seine unten stehenden Gebote manipuliert werden kann, wird dies wahrscheinlich der Fall sein. Bitcoin.“
Quelle: Glaubwürdig/Twitter
Der Krypto-Stratege bezog sich auf einen Tweet, den er am 1. April gepostet hatte, in dem er einen Bitcoin-Rückzug auf etwa 42.000 $ vor dem nächsten Aufwärtstrend vorhersagte.
Laut Credible wird die Korrektur es dem großen Unternehmen ermöglichen, BTC auf niedrigeren Ebenen zu akkumulieren.
„Mit diesem letzten Wochenschluss haben wir ein sehr bedeutendes Niveau zurückerobert. Die letzten vier Male, als wir in einem hohen Zeitrahmen über oder unter diesem Niveau schlossen, bewegten wir uns über mehrere Wochen zum anderen Ende der Spanne. Erwarten Sie diesmal dasselbe – einen erneuten Test der niedrigen 40.000 $ und eine Fortsetzung nach oben. Bitcoin.“
Quelle: Glaubwürdig/Twitter
Da Bitcoin jetzt um die 42.000 $ gehandelt wird, sagt Credible, dass die Aufträge des großen Unternehmens ausgeführt werden.
“Und so beginnt es. Der Bitfinex-Wal füllt seinen Teller mit frischen Bärensteaks. Die Volumenspitzen am unteren Rand des Diagramms zeigen an, dass die Gebote keine Spoofs sind – sie werden erfüllt. Bitcoin.“
Quelle: Glaubwürdig/Twitter
Obwohl Credible ein kurzfristig rückläufiges Bild für Bitcoin zeichnet, prognostiziert er eine BTC-Rallye in den kommenden Tagen nach Abschluss der Korrektur.
„Die wöchentliche Kerze schließt in zwei Tagen, und wir wollen innerhalb/über der hier gezeigten BLAUEN Region schließen, um dies als zinsbullischen erneuten Test beizubehalten. Innerhalb der Woche können wir nach unten gehen – es ist der Schluss, der zählt. Weitere Bestätigung für einen Bruch der Marktstruktur im niedrigen Zeitrahmen und dann ein höheres Tief.“
Quelle: Glaubwürdig/Twitter
Der Kryptostratege zitiert auch Daten von Glassnode, die die zunehmende Menge an Bitcoin zeigen, die seit über einem Jahr ruhen.
„Es ist okay, ein zu sein [bear] sei einfach keiner hier. Bitcoin.“
Quelle: Plan C/Twitter
Betrachtet man das Diagramm, so hat Bitcoin in der Vergangenheit jedes Mal, wenn die Metrik den grünen Bereich erreicht, eine starke Aufwärtsrallye gestartet.
Überprüfen Sie die Preisaktion