Die Kryptowährung coin Theta Network (THETA) hat in letzter Zeit Schwierigkeiten, die Gewinne zu halten, da es heute um 3,06 % auf 1,14 $ (THETA/USD) abrutscht. Dies geschieht nur einen Tag, nachdem Theta begonnen hat, sich von dem jüngsten Rückgang zu erholen. Dies ist einfach das Neueste aus einer jüngsten Flut von Aktivitäten dieser Krypto, die einige Probleme zeigt, über längere Zeit einen starken Stand zu halten.
THETA/USD
Thetas jüngste Bewegungen
Theta entwickelte sich Anfang dieses Monats recht gut und erreichte ein 3-Monats-Hoch von 1,69 $. Er hielt sich einige Tage lang auf diesem Niveau, bevor er etwa zur Monatsmitte allmählich abfiel. Von da an begann der Token einen stetigen Rückgang auf 1,39 $, bevor er von einer Klippe fiel.
Der Theta-Token fiel bis auf 1,10 $, bevor er langsam wieder nach oben kletterte, aber auch das hielt nicht lange an. Vor nur zwei Tagen fiel Theta von 1,13 $ auf 1,08 $, das ist der niedrigste Stand seit Mitte Juli. Als nächstes fand eine schnelle Erholung statt, die Theta nach oben drückte und den THETA-Kurs auf 1,19 $ brachte. Dann stürzte er wieder ab, und das bringt uns zum heutigen Absturz.
Die jüngsten Probleme von Theta sind höchstwahrscheinlich das Ergebnis eines sich verlangsamenden Kryptomarktes, da auf dem gesamten Markt weniger Ausgaben getätigt werden, wenn sich der Monat dem Ende zuneigt.
Was kommt als nächstes für Theta Network?
Wir könnten sehr bald auf eine Marktwende zusteuern. Da eine Reihe von Kryptos derzeit niedrige Niveaus aufweisen, könnte dies sehr bald zu massiven Marktkäufen führen. Theta wird von einer positiven Verschiebung bei den großen Kryptos profitieren, und wir könnten bereits zu Beginn des neuen Monats einen bullischen Markt sehen.
Andere Faktoren arbeiten zu Gunsten von Theta, wie ein sich verbessernder Dollar, eine nachlassende Inflation, eine sich erholende Weltwirtschaft und ein positiver Ausblick für den Verbrauchervertrauensindex.
All dies könnte dazu dienen, Theta in den kommenden Tagen und Wochen nach oben zu treiben, so dass wir es wahrscheinlich nicht so nahe am 1-Dollar-Niveau sehen werden, wie es derzeit der Fall ist.