Cardano NewsFxKrypto NewsShared

Warum rutscht Cardano (ADA) heute nach unten?

Cardano (ADA) erlebt am Dienstag einen ziemlichen Einbruch im frühen Handel und verliert etwas an Glanz, da die Anleger ihre Aufmerksamkeit auf Altcoins richten, die in letzter Zeit starke Rallyes verzeichnen. Zum Zeitpunkt des Schreibens, ADA/USD wird bei rund $2,62 gehandelt.

Da der Termin für das Alonzo-Upgrade näher rückt, hat IOHK – die Firma hinter der Entwicklung von Cardano bestätigt, dass bereits rund 64% der Pools in der Blockchain dies getan haben auf den neuesten Alonzo-Knoten aktualisiert. Das Unternehmen versucht, die Community dazu zu bringen, ein Ziel von über 80% bis zum Zeitpunkt der Hard Fork, die am 12. September stattfinden soll, zu erreichen.

Weniger als eine Woche vor dem großen Upgrade haben Kritiker auch ihre Aktivitäten erhöht und Cardano nach einem möglichen FUD in seinem Smart Contract-System gerufen, das es nur einem Agenten ermöglicht, gleichzeitig mit einem Smart Contract zu interagieren, was möglicherweise zu einer Parallelität führt Engpass. Die Entwickler von IOHK haben das Problem jedoch heruntergespielt und das verwendete Modell mit der Aussage verteidigt, dass es neben leistungsfähigeren Parallelisierungsfunktionen innerhalb der Blockchain ein höheres Maß an Sicherheit und Vorhersehbarkeit bei den Gebühren bietet.

Das diskutierte Thema bezieht sich auf das von Cardano verwendete eUTxO-System, von dem Kritiker sagen, dass es die Geschwindigkeit der Blockchain auf die Verarbeitung einer Transaktion pro Block beschränken wird. Das Entwicklerteam stellt klar: „Und um es klarzustellen, Dapps sind NICHT auf 1 Transaktion pro Block beschränkt. Durch das Entwerfen Ihres Dienstes oder Ihrer Anwendung mit mehreren UTxOs können Sie mehr Parallelität erzwingen. Dies ist inhärent und – unserer Meinung nach – einer der Vorteile des eUTxO-Designs, wie wir es in #Plutus implementiert haben.“

Siehe auch  New Yorker Generalstaatsanwalt geht gegen Kryptowährungs-Kreditdienste vor

Wichtige Levels zum Anschauen

Die technische Analyse des 4-Stunden-Preischarts von ADA/USD signalisiert eine rückläufige Tendenz bei den meisten gleitenden Durchschnitten sowie die technischen Frühindikatoren MACD und Momentum. Der 200 EMA und der 200 SMA deuten jedoch auch auf ein gewisses Kaufinteresse hin.

ADA/USD

Der Preis von Cardano ist stark unter den Pivotpunkt bei 2,90 $ gefallen und hat auch die Unterstützung bei 2,71 $ durchbrochen. Ein weiterer Verkaufsdruck kann ADA nach unten treiben, um die zweite Unterstützung zu testen, die bei 2,51 USD liegt, also behalten Sie dieses Niveau genau im Auge.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel