
Kryptowährungen gingen von November bis Januar nach unten zurück, während bei Fantom der Rückgang bis März anhielt, nachdem wichtige Mitarbeiter gegangen waren, aber es scheint, als würden die Käufer ernsthaft versuchen, den großen Aufwärtstrend fortzusetzen. Sie haben den Kryptomarkt seit Anfang März nach oben getrieben, aber Ethereum und Fantom haben bei den gleitenden Durchschnitten einen gewissen Widerstand, den sie nach oben herausnehmen können, so dass der größere Trend noch nicht zinsbullisch ist, bis die Käufer über diese Widerstände drängen.
Fantom Daily Chart – FTM zögert den 50 SMA
Wird der 50 SMA zum Widerstand?
Fantom erlitt in diesem Jahr einige negative Ereignisse, mit der Wunderland-Kontroverse im Januar, die den DeFi-Sektor belastete und FTM auf die Unterstützung bei 1,30 $ schickte. Andre Cronje, ein produktiver Entwickler, und Anton Nell, ein leitender Lösungsarchitekt bei Fantom, gaben bekannt, dass sie Fantom und die DeFi-Szene als Ganzes verlassen würden. Das belastete FTM/USD weiter und ließ es auf 1,04 $ fallen.
Die Stimmung auf dem Kryptomarkt hatte bereits begonnen, sich ins Positive zu drehen, und Mitte März begann auch Fantom, zinsbullisch zu werden. Käufer drängten über die vorherige Unterstützung bei 1,30 $, aber sie haben Probleme beim 50 SMA (gelb) auf dem Tages-Chart. Der Preis ist in diesem Zeitrahmen überkauft, wie der stochastische Indikator zeigt, also ist ein Rücklauf nach unten fällig, obwohl abzuwarten bleibt, ob wir einen Pullback sehen werden.
Ethereum Tageschart – Kann der 200 SMA ETH ablehnen?
Ethereum klettert über 3.500 $
Ethereum Der Rückgang hörte im Januar auf, erreichte aber Ende Februar weiterhin niedrigere Höchststände und zeigt seit Mitte März einen Aufwärtsdruck, da die Käufer den Preis nach oben getrieben haben. Der 50 SMA (gelb) wurde gebrochen und verwandelte sich in eine Unterstützung. ETH begann einen weiteren Anstieg und stieg über 3.000 $ und jetzt hat es sich auch über die 3.500 $-Marke bewegt.
Obwohl, Ethereum zögert seit mehr als einer Woche in dieser Gegend. Wir haben gehört, dass 5 Milliarden US-Dollar ETH an Börsen transferiert wurden, während sich die Abflüsse auf 6 Milliarden US-Dollar beliefen, was ein Defizit von 1 Milliarde US-Dollar bedeutet, was darauf hindeutet, dass Händler nach den Gewinnen seit dem letzten Monat möglicherweise Auszahlungen vornehmen und einen gewissen Gewinn verbuchen. Aber mal sehen, ob es einen Pullback geben wird, weil der Preis am 200 SMA festhält, was auf einen baldigen Durchbruch nach oben hindeutet, da Verkäufer den Preis nicht nach unten schicken können.
ETH/USD