Die in den USA ansässige Abteilung der Digital Asset Exchange FTX hat ihre Benutzerzahl in den letzten drei Monaten des Jahres 2021 mehr als verdoppelt. Dies kommt mit der zunehmenden globalen Akzeptanz von Krypto, während das Unternehmen zahlreiche beeindruckende Partnerschaften eingegangen ist.
- Der Präsident von FTX US, Brett Harrison, brachte es zu Twitter, um das beeindruckende Wachstum im Jahr 2021 zu skizzieren, was darauf hindeutet, dass die in den USA regulierte Tochtergesellschaft von FTX „seine Nutzerzahl im vierten Quartal mehr als verdoppelt hat“.
FTX US hat seine Nutzerzahl im vierten Quartal mehr als verdoppelt! pic.twitter.com/14xkiix3AX
— Brett Harrison (@Brett_FTXUS) 26. Dezember 2021
- Wie die obige Grafik zeigt, hat die US-Niederlassung inzwischen fast 1.200.000 Nutzer, die alle in diesem Jahr an Bord kommen. Dies geschah, nachdem das Unternehmen im dritten Quartal eine Volumensteigerung von 500 % gemeldet hatte.
- Abgesehen vom Gesamtwachstum des Kryptowährungsraums in Bezug auf Preise und neue Benutzer sind einige der bemerkenswerten Partnerschaften von FTX hervorzuheben, die 2021 abgeschlossen wurden.
- Es begann mit einem Multi-Millionen-Dollar-Deal mit der Miami Heat, um deren Heimplatz in FTX Arena umzubenennen. Später kaufte die Börse eine Anzeige für den Super Bowl, arbeitete mit dem F1-Meisterschaftsteam Mercedes und mit der Major League Baseball (MLB) zusammen.
- Unabhängig davon traten dem Unternehmen einige bekannte und angesehene Personen als Botschafter bei oder kauften Anteile. Dazu gehörten der Basketball-Megastar Steph Curry, der prominente Investor Kevin O’Leary und die Fußballlegende Tom Brady.
- Die Börse schloss sich auch dem NFT-Wahn an, indem sie einen Marktplatz für ihre in den USA ansässigen Kunden einführte.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> .