Bitcoin NewsKrypto News

Wird der Bitcoin-Ausverkauf weitergehen? Krypto-Analyst Nicholas Merten analysiert den Weg nach vorne für BTC

Der beliebte Krypto-Analyst Nicholas Merten steht Bitcoin (BTC) trotz der jüngsten Preiskorrektur des Krypto-Assets nicht pessimistisch gegenüber.
Merten sagt seinen 481.000 YouTube-Abonnenten, dass er in Bezug auf den Preis von BTC „sehr optimistisch“ ist, auch „relativ kurzfristig“. Dennoch sagt er, dass Bitcoin wahrscheinlich eine niedrigere Preisspanne testen muss, bevor es wieder nach oben steigen kann.

„Unser ideales Szenario ist, dass wir nicht wirklich unter 55.000 US-Dollar sinken. Wir möchten, dass er sich über diesem Bereich hält.“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 56.817,56 USD gehandelt. Es ist in den letzten 24 Stunden um fast 7 % gesunken.

Merten glaubt, dass BTC im Bereich von 56.000 US-Dollar halten wird, obwohl er einräumt, dass das „Worst-Case-Szenario“ den größten Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung nach unten schicken könnte, um den Widerstandsbereich von 50.000 US-Dollar zu testen.

Der Analyst ist für die nächsten Monate immer noch optimistisch und prognostiziert, dass BTC irgendwann im Januar wieder seine hohen Preisspannen erreichen wird. Bitcoin stieg Anfang des Monats auf sein Allzeithoch von 69.044,77 $.

Merten geht davon aus, dass es irgendwann im ersten Quartal 2022 oder spätestens Anfang des zweiten Quartals eine weitere Rallye in der Mitte des Zyklus geben wird. Der Analyst geht davon aus, dass Bitcoin sich auf 100.000 US-Dollar aufbauen wird.

„Nicht einmal eine verrückte Frage hier, vor allem, wenn wir uns das logarithmische Diagramm ansehen. Dies scheint ziemlich im Einklang mit dem zu stehen, was wir erwarten sollten.“


ich
Preisaktion prüfen

.

Siehe auch  Bitcoin bullish outlook: New transfers and rising demand fuel hope in German market

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.