Das Blockchain-Softwaretechnologieunternehmen ConsenSys hat übernommen Ethereum Wallet-Schnittstellenanbieter MyCrypto, um es in sein beliebtes MetaMask-Wallet zu integrieren.
ConsenSys erwirbt MyCrypto
Bei der Ankündigung der Übernahme in einem offiziellen Blogbeitrag am Dienstag stellte das Unternehmen fest, dass MetaMask und MyCrypto ihre Bemühungen bündeln werden, um „die Sicherheit aller Produkte zu verbessern und ein zusammenhängendes Benutzererlebnis über Desktop-, Mobil-, Erweiterungs- und Browser-Wallets hinweg zu schaffen“.
Derzeit verfügt MetaMask über mehr als 21 Millionen aktive Benutzer pro Monat und ist aufgrund seiner Stabilität und Kompatibilität eine der beliebtesten Krypto-Geldbörsen, die sichere Lösungen für Benutzer bietet. Es ist auch eines der weltweit führenden nicht verwahrten Wallets für mobile und Browser-Erweiterungen.
Bereitstellung von mehr Sicherheit für Benutzer
Die Integration mit MyCrypto wird MetaMask nicht nur auf mehr Plattformen bringen und mehr Integrationen mit der Brieftasche fördern, sondern den Benutzern auch ein verbessertes und sicheres Erlebnis bieten.
Über die Übernahme sagte Dan Finlay, Mitbegründer von MetaMask:
„MyCrypto ist seit jeher eine der zuverlässigsten und interkompatibelsten Wallets überhaupt EthereumVersand oft topaktuell Ethereum Funktionen vor anderen Wallets, während sich MetaMask auf allgemeine Dapp-Interaktionen konzentriert hat.
Mit unseren kombinierten Talenten und unserem starken Sinn für gemeinsame Ethik und Ziele für dieses Ökosystem werden wir meiner Meinung nach in der Lage sein, ein Wallet-Erlebnis zu bieten, das seinen Benutzern viel besser hilft, in dieser sich schnell entwickelnden Web3-Wallet-Landschaft die besten Entscheidungen zu treffen .“
Obwohl ConsenSys die Bedingungen der Übernahme nicht bekannt gab, stellte das Unternehmen fest, dass beide Wallets in naher Zukunft weiterhin unabhängig voneinander operieren werden, mit dem letztendlichen Ziel, Funktionen und Marken zusammenzuführen.
Taylor Monahan, Gründer und CEO von MyCrypto, kommentierte ebenfalls und sagte:
„Angesichts des schnellen Wachstums des Ökosystems und der Produkte, die um raffinierte Funktionen rennen, ist es unerlässlich, dass die führende Brieftasche weiterhin grundlegende und sichere Tools zur Selbstverwahrung entwickelt, die den Benutzer stärken. Die Kombination unserer jahrelangen Erfahrung und gemeinsamen Werte ermöglicht es uns, unsere Mission zu beschleunigen, Benutzern eine Möglichkeit zu bieten, ihre Selbstsouveränität vollständig zu verwirklichen.“
Das einheitliche Produktangebot wird von Dan Finlay und Aaron Davis von MetaMask zusammen mit Taylor Monahan von MyCrypto geleitet. Das 12-köpfige Team von MyCrypto wird ebenfalls zu ConsenSys stoßen.