
Wisebitcoin hat das aggregierte Handelspaar STORJ/USDT am 3. Juni 2021 gelistet.
Beim aggregierten Handel verwendet Wisebitcoin, anstatt Ein- und Auszahlungen zu unterstützen, ein aggregiertes Handelssystem, das automatisch Kauf- und Verkaufsaufträge von seinen eigenen Benutzern entgegennimmt und diese Aufträge an anderen Börsen platziert. Auf diese Weise können die Benutzer sicher sein, dass die Vermögenswerte oder Token, die über den aggregierten Handel gekauft werden, alle realen Vermögenswerte sind, die sich in voller Reserve befinden.
Der aggregierte Handel macht es wachsenden Plattformen wie Wisebitcoin leicht, Benutzern schnell Zugang zu neuen und beliebten Krypto-Token und -Assets zu verschaffen.
Die lokalen und externen Order-Matching-Mechanismen, die im aggregierten Handelssystem von Wisebitcoin verwendet werden, bieten Transaktionsgeschwindigkeiten und Benutzererfahrungen, die denen ähnlich sind, die bei der Platzierung von Orders für andere Handelspaare auf Wisebitcoin gesehen werden.
Um die Ein- und Auszahlungsanforderungen der Benutzer zu erfüllen, wird Wisebitcoin das Volumen seiner aggregierten Handelstoken bewerten, um zu bestimmen, ob es an Projekt-Wallets andockt, die eine große Anzahl von Token oder Vermögenswerten enthalten.
Durch die Bereitstellung von Liquidität, schnellen Transaktionen, niedrigen Gebühren und einer sauberen, intuitiven Benutzeroberfläche für Händler macht es Wisebitcoin einfach, in den Krypto-Raum zu investieren und beliebte Token und Vermögenswerte mit hoher Marktkapitalisierung zu handeln. Durch das Hinzufügen von Aggregathandel für STORJ zur Plattform öffnet Wisebitcoin die Türen für Investitionen in eines der beliebtesten dezentralen Dateifreigabe- und Speicherprojekte der letzten Jahre.
Über STORJ
Storj bietet Entwicklern sicheren, privaten, zuverlässigen, erschwinglichen und dezentralen Cloud-Objektspeicher. Die Decentralized Cloud Storage (DCS)-Dateien von Storj werden verschlüsselt, in Einzelteile zerlegt und dann über ein globales Cloud-Netzwerk verteilt, anstatt auf einem einzigen, zentralen Server gespeichert zu werden. Dies macht Datenschutzverletzungen unmöglich und die Standardverschlüsselung ist Standard für alle Dateien. Ein dezentrales Netzwerk von Storage Nodes stellt außerdem Daten immer dann zur Verfügung, wenn sie benötigt werden, und die Open-Source-Kompatibilität mit Full-Stack macht es einfach, auf dem Netzwerk aufzubauen.
Hier können Sie mehr über das Projekt erfahren und das Projekt-Whitepaper hier lesen.
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.