Der Kryptowährungsmarkt trat im November in eine Rückzugsphase ein, die immer noch andauert, obwohl wir in den letzten Wochen keine neuen Tiefststände gesehen haben. Solana coin war mehrere Monate lang bis Anfang November wirklich bullisch, während Cardano seit September rückläufig war, aber sie nähern sich einigen Unterstützungsniveaus, die wie ein guter Ort zum Kaufen erscheinen.
Solana Daily Chart Analyse – SOL zieht sich immer noch zurück, bevor der Aufwärtstrend wieder aufgenommen wird
Solana handelte im August bei rund 25 USD, während der SOL/USD in der ersten Novemberwoche auf 260 USD stieg. Seitdem haben wir einen gewissen Abwärtsdruck gesehen und Solana ist tiefer zurückgegangen, aber es sieht immer noch viel stärker aus als der Großteil des Kryptomarktes, der einige schwere Verluste erlitt und auf 150 USD gefallen ist.
Der Pullback scheint also schwach zu sein und die Käufer sollten wieder zurückkehren, wahrscheinlich sobald der 200-Tages-SMA (violett) den Preis einholt. Wenn dieser gleitende Durchschnitt aufholt, würde ich versuchen, Solana-Münzen zu kaufen. Die zunehmende Akzeptanz seines Ökosystems durch dApps, die mehr als 500 umfassen, unterstützt Solana. Mit dem Start von Mini Royale: Nations, dem ersten Multiplayer des Netzwerks, hat sich die Anzahl der Spieler bereits verdoppelt, und es sollten mehr Spiele in diesem Netzwerk auftauchen, sogar Spiele, die man verdienen kann. Wir warten also darauf, dass sich der Preis stabilisiert und dann long gehen, wahrscheinlich bei 150 USD.
Cardano Daily Chart Analysis – ADA-Handel in der bärischen Zone
ADA coin Handel zwischen $1 und $1,50
Cardano ist ein sehr interessantes Blockchain-Netzwerk und wird nach dem Start des Alonzo-Upgrades bevölkert. Ein neuer von Santiment veröffentlichter Bericht zeigt, dass Cardano den Kryptomarkt im Jahr 2021 mit der Aktivität der Grabenentwickler anführte.
Der CEO von Cardano, Charles Hoskinson, versucht weiterhin, Cardano höher zu reden, und kommentierte kürzlich das Potenzial von DeFi und Cardanos Rolle in der Branche. Aber das Momentum bleibt für ADA bärisch. Cardano fiel im Dezember unter 1,50 USD, was sich nun zusammen mit dem 50-Tages-SMA (gelb) in einen Widerstand verwandelt hat, obwohl der Preis in der Unterstützungszone handelt. Das Unterstützungsniveau bei 1 USD ist ein großartiger Ort, um ADA/USD zu kaufen, aber der Preis ist in den letzten Tagen um 1,30 USD ins Stocken geraten, sodass wir auch von hier aus eine zinsbullische Umkehr sehen könnten.
ADA/USD