Flare deutet mit einer neuen Ankündigung an die Validatoren an, dass der lang erwartete Spark (FLR)-Token-Airdrop für XRP-Inhaber gleich um die Ecke ist.
Das Unternehmen stellt in einem neuen Zeitplan fest, dass Validatoren jetzt in das Flare-Netzwerk aufgenommen werden können.
Flare sagt auch, dass es derzeit daran arbeitet, Krypto-Börsen an Bord zu nehmen, um sicherzustellen, dass der Airdrop „so nahtlos wie möglich“ ist.
Vorausgesetzt, dass genügend Validatoren ihre Rolle übernehmen, plant Flare, die FLR-Token zwischen dem 24. Oktober und dem 6. November zu verteilen. Das Unternehmen sagt, das genaue Datum hänge vom Feedback der Börsen ab.
Flare Network zielt mit seinem nativen FLR-Token darauf ab, Smart-Contract-Funktionen in verschiedene Blockchain-Netzwerke zu bringen, beginnend mit XRP und dann Litecoin (LTC).
Das Unternehmen sagte zuvor, dass jeder berechtigte Inhaber sofort 15 % seiner beanspruchbaren Spark-Token erhalten und dann durchschnittlich 3 % pro Monat beanspruchen wird, was für mindestens 25 Monate und maximal 34 Monate gilt.
FLR wird auf der Grundlage einer Ende 2020 aufgenommenen Momentaufnahme des Netzwerks an XRP-Inhaber verteilt.
Flare plant, in den ersten 6-9 Monaten in der Beta-Version zu starten, aber das Unternehmen sagt, dass dies keinen Einfluss auf den Token-Airdrop haben wird.
Der Airdrop hat erhebliche Verzögerungen erlitten: Flare plante ursprünglich, 45.827.728.412 seines nativen Tokens Spark in der ersten Hälfte des Jahres 2021 zu verteilen.
XRP wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,478 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 6 nach Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 1 % gefallen.
Beitragsbild: Shutterstock/Milos Stojiljkovic