Der globale Kreditkartenriese Visa startet ein neues Kryptoprogramm, um Content-Erstellern und Unternehmern dabei zu helfen, kleine Unternehmen mit nicht fungiblen Token (NFTs) aufzubauen.
Laut einem neuen Blogbeitrag des Unternehmens können NFTs, da sie das Eigentum an digitalen Medien und Sammlerstücken authentifizieren, kleinen und kleinsten Unternehmen helfen, zu expandieren und mehr Umsatz zu generieren.
Sagt Cuy Sheffield, Leiter der Krypto-Abteilung von Visa,
„NFTs haben das Potenzial, ein starker Beschleuniger für die Creator Economy zu werden. Wir haben das NFT-Ökosystem und seine potenziellen Auswirkungen auf die Zukunft von Handel, Einzelhandel und sozialen Medien untersucht.
Mit dem Visa Creator Program möchten wir dieser neuen Art von Klein- und Kleinstunternehmen dabei helfen, neue Medien für den digitalen Handel zu erschließen.“
Das Visa Creator-Programm richtet sich an Geschäftsinhaber, die ihr Wissen über NFT-bezogene Technologie und Handel vertiefen möchten, um sie in ihre Geschäftsmodelle zu integrieren, unabhängig davon, ob sie neu in der Welt der digitalen Assets oder erfahrene Veteranen sind.
Das Programm würde ausgewählten Erstellern technisches Mentoring durch das Team von Visa-Experten für digitale Assets, die Möglichkeit zum Brainstorming mit einer Community von NFT-Erstellern, Zugang zu Spitzenforschung und Reden von Führungskräften aus der Kryptowelt sowie den Kontakt mit Kunden und Partnern von Visa gewähren.
Darüber hinaus wird Visa Unternehmen laut dem Blogbeitrag eine einmalige Geldspritze in Form eines Stipendiums gewähren, um das Wachstum anzukurbeln.
Überprüfen Sie die Preisaktion