Der beliebte Kryptoanalyst Jason Pizzino enthüllt einen realistischen Zeitrahmen, in dem Bitcoin (BTC) auf ein neues Allzeithoch steigen kann.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Pizzino seinen 259.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin zwar einen soliden Aufschwung von seinem 90-Tage-Tief von 32.990 $ durchmacht, er aber viel Widerstand für die Flaggschiff-Kryptowährung vor sich sieht.
„Das ist auch unser Hauptniveau – $36.000 ist das Spiel, bei dem es so aussieht, als würden viele der Wale zwischen diesen Niveaus spielen: $36.000 und derzeit die $38.000, die abgelehnt werden. Wenn wir also über die 38.000 $ oder diese Spitze hier um die 39.000 $ kommen, gibt es darüber eine Menge Widerstand. Es gibt jetzt so ziemlich jeden einzelnen Tausend-Dollar-Level auf dem Weg nach oben, es wird eine Art Unterstützung und Widerstand geben.
Sie können hier das große Tief vom 10. Januar sehen, also lag dieses Tief im Grunde nur für diesen Wendepunkt bei etwa 40.000 $. Dann kannst du etwas weiter nach oben schauen. Sie haben 42.000 $, und dann haben Sie die Spitzen bei 44.000 $. Es wird also ein schwieriges Spiel, aus diesen Tiefs herauszukommen.“
Kurz- bis mittelfristig glaubt Pizzino, dass Bitcoin wahrscheinlich in eine Akkumulationsphase eintreten wird, in der Wale und Smart-Money-Investoren in Erwartung des nächsten Anstiegs BTC aufladen. Laut dem Krypto-Strategen kann die Akkumulationsperiode manchmal ein Jahr oder länger dauern.
Da Bitcoin mit der Möglichkeit, in eine lange Konsolidierungsphase einzutreten, auf starke Widerstände stößt, prognostiziert Pizzino, wann BTC realistischerweise ein neues Allzeithoch drucken könnte.
„Ich glaube nicht, dass wir in der ersten Jahreshälfte neue Allzeithochs sehen werden. Vielleicht Ende der zweiten Hälfte dieses Jahres, aber wir haben noch viel zu klettern.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion