Das Kryptoanalyseunternehmen Santiment sagt, dass Bitcoin (BTC) mit der schnellsten Rate seit mehr als vier Monaten von den Börsen abfliegt, ein potenziell bullischer Indikator für das Top-Krypto-Asset.
Das Crypto Insights-Unternehmen stellt in einem neuen Tweet fest, dass 40.785 BTC im Wert von über 1.570.000.000 $ zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels in der vergangenen Woche von den Börsen abgezogen wurden, was den höchsten wöchentlichen Abfluss seit Mitte September darstellt.
„Der anhaltende Trend, dass Coins in Cold Wallets wechseln, ist historisch gesehen gut für langfristige Preisbewegungen.“
BTC wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 38.702,68 $ gehandelt, was einem Anstieg von fast 5 % in der vergangenen Woche entspricht. Trotz der leichten Preiserholung bleibt die Stimmung unter den Händlern niedrig – laut Santiment ein weiterer potenziell zinsbullischer Indikator.
„Bitcoin ist wieder über 38.000 $ und Ethereum ist bis zu 2.580 $. Es ist noch ein weiter Weg zurück zu den Allzeithochs von Mitte November. Aber Händler scheinen ziemlich zweifelhaft zu sein. Diese negative Stimmung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu weiteren Preissteigerungen führen.“
Santiment sagt auch, dass Wale im vergangenen Jahr anscheinend den Stablecoin Governance Token Maker (MKR) angesammelt haben, obwohl das Unternehmen sagt, dass die großen Adressen in der jüngsten Phase der rückläufigen Preisbewegungen noch keine nennenswerte Bewegung in Bezug auf den Vermögenswert machen müssen letzten Monat.
MKR wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 2.227,76 $ gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 27 % in der vergangenen Woche entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion