Der in den USA ansässige Krypto-Börsenriese Coinbase fügt seiner Krypto-Wallet-Browsererweiterung eine neue Funktion hinzu, die den Zugang zu Marktplätzen für dezentralisierte Finanzen (DeFi) und nicht fungible Token (NFT) optimiert.
In einem neuen Blogbeitrag des Unternehmens sagt Prakash Hariramani, Senior Director of Product Management bei Coinbase, dass Coinbase Pay es Investoren ermöglichen wird, ihre Krypto-Geldbörse über den Chrome-Webbrowser von Google zu verwenden, um die umständlichen Schritte zu umgehen, die für die Verbindung mit Web 3.0-Diensten erforderlich sind.
„Vor Coinbase Pay mussten Benutzer, die über die Browsererweiterung Geld zu ihrem Coinbase Wallet hinzufügen wollten, zu Coinbase.com navigieren, sich bei ihrem Konto anmelden, ihre Wallet-Adresse kopieren und einfügen und manuell Geld von ihrem Coinbase-Konto überweisen.
Der Prozess war nicht nur umständlich, sondern machte den Benutzer auch anfällig für Benutzerfehler. Wenn beispielsweise Gelder versehentlich an die falsche Wallet-Adresse gesendet wurden, wären sie unwiederbringlich.
Coinbase Pay macht den Prozess schneller, einfacher und sicherer als je zuvor.“
Investoren können nun ihre Coinbase-Krypto-Wallets mit nur wenigen Klicks an einem bequemen Ort mit DeFi-Plattformen und anderen Krypto-Marktplätzen koppeln.
„Alles, was Sie tun müssen, ist ‚Krypto mit Coinbase Pay hinzufügen‘ auszuwählen, wenn Sie Krypto zu Ihrer Coinbase Wallet-Erweiterung hinzufügen möchten.
Als nächstes wählst du einfach die Währung aus, die du deinem Wallet hinzufügen möchtest, gibst den Betrag an, bestätigst die Transaktion und fertig. Kein Wechseln zwischen Apps, Kopieren und Einfügen von Adressen und manuelles Überweisen von Geldern mehr.“
Die führende US-Krypto-Austauschplattform kündigte erstmals im vergangenen Dezember an, NFTs in ihrer Browser-Wallet zu unterstützen.
Überprüfen Sie die Preisaktion